Er schreibt jedoch, dass das Verdichtungsverhältnis seiner Meinung nach zu niedrig ist --> Kopf abdrehen

Ökonomisch und ausgewogenes Leistungstuning gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja, Kopf ist schon abgedreht, bearbeitet und so, daran möchte ich nix verändern. außerdem sprechen wir hier auch von 0,2-0,3 mm. habs nachgemessen, ich kam auf etwa 0,9mm quetschkante, 0,7 sollens sein. und bevor ihr mich fragt, dieser wert ist von RT vorgegeben. In diesem Zusammenhang auch, dass man bei diesem zylinder nämlich genau das machen soll, die quetschkante mittels fußdichtung austarieren. Ich frag mich nur grade, obs nicht eine gute idee wär, auf noch dünneres papier zurückzugreifen... ich glaub eher nicht.
-
auf die 0,2mm würd ich scheissen.
wenn du die fudi dünner machst, ändert sich die steuerzeit! -
auf die 0,2mm würd ich scheissen.
wenn du die fudi dünner machst, ändert sich die steuerzeit!Diese Veränderung von 0,2mm in der SZ hat aber praktisch gesehen auch keinerlei Auswirkung.
0,9mm QK ist vollkommen okay.
-
Hab mich vertan, sry. Quetschspalt soll 0,5 sein, und ich hab glaub ich 0,7 gemessen oder so. mit normaler dichtpappe warens 1,2mm, die war aber auch deutlich dicker.
Naja ich lasses so. MOmentan springht sie nicht an, sonst würd ich wieder ein bissl fahren und testen... vermute, es liegt am wasser im versager, schlimmstenfalls kupplungsseitiger simmering...Grüße!
-
0,5mm ist schon extrem grenzwertig. Ohne Kopf mit Zentrierung schon fast der Kolbentod.
In der Regel sollte man in den Bereich 0,8-1,0mm kommen. Das ist auch noch sehr sicher. -
normalerweise ja, aber das der kopf entsprechend bearbeitet ist, muss das wohl so sein. steht ja auch bei der einbauanleitung. mitm montieren muss man vorsichtig sein, das ist klar, wegen der zentrierung. läuft ja auch^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!