schwalbe auf 25 km/h drosseln was haltet ihr davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will meine schwalbe auf 15 km/h drosseln oder einen roller für nen huni oder so holen was meint ihr was ist besserDanke schon malim vorraus

Alex

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• schwalbedrosseln ist teurer als so so 25kmh roller :D

• kostenpunkt schwalbe: 1000€
    kostenpunkt mofa: 250€

entscheide selbst...

totaler schwachsinn ne schwalbe zu drosseln
    warte dat eine jahr noch und fahr sie dann richtig

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jo und denn m mit brüllenden Motor im 1. Gang mit 15 km/h da lang fahren.
    So quälst du nur die Mopeds.
    Hol dir ein Mofa und papp dir ne Schwalbenverkleidung da dran oder warte auf die E - Schwalbe

FolksWagen

• Zitat

oder einen roller für nen huni

ja!
    für nen hunni kannste nischt falsch machen! is außerdem viel wartungsfreundlicher! bei ner schwalbe geht doch immer alles kaputt und man kommt so schlecht ran!
    nee mal im ernst.. find die idee mehr als lächerlich! wenn du alt genug bis und nen addischein inner tasche hast, dann hol dir ne schwalbe und kümmer dich drum.. wenns allerdings darum geht, nen mofa zu fahren, besorg dir was anderes...

• Ich fahre ne Hercules Prima und hab jetzt eine echte Simme in der Garage stehn, die wird bis ich 17 bin restauriert.
    Die Hercules Mofas sinken nicht im Wert, sind wartungsfreundlich und sind ein guter Einstieg in die 2 Takt Szene.

• wenn es unbedingt 'ne Simme sein soll, dann 'ner SR50M oder 'ne S53M

mit der Schwalbe das wird nix halbes und nix ganzes udn viel zu teuer, da du die ganzen Drosselungsmaßnahmen auch noch durch 'ne Einzelabnahme beim TÜV bringen musst und das allein wird schon verdammt teuer

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ic hab mir schon 2 schwalben geholt die ich gerade am restarieren bin eine für mich und eine für meinen vater nur da ich erst 14 bin und mit 15 gerne den mofa schein hätte wärs ne alternativ geworden . hol mir dan aber doch lieber nen roller auch wenn die meistens scheiße zu fahren sind

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• ic hab mir schon 2 schwalben geholt die ich gerade am restarieren bin eine für mich und eine für meinen vater nur da ich erst 14 bin und mit 15 gerne den mofa schein hätte wärs ne alternativ geworden . hol mir dan aber doch lieber nen roller auch wenn die meistens scheiße zu fahren sind

Du bist 14 u restaurierst schon 2 Schwalben?! Sicher, dass du sie restaurierst u nich verbastelst? Was verstehst du denn darunter (restaurieren)?

Immer nur ausm Vollen schöpfen macht keinen Spass; ich hab im letzten Winter für Papa ne KR51/1 zusammengesteckt, und zwr ausschliesslich mit Originalteilen bzw Teilen, die in der DDR vorkamen (zB Schrauben - nur die guten von ESKA :D) Imperialistisches Blendwerk a la Edelstahl/Inbus kam da nich ran, nur gut abgehangene DDR-Teile mit Sechskant- oder Zylinderkopf (vereinzelt auch Linsen- bzw Linsen-/Senkköpfe, wo sie denn erforderlich waren) :D

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!