!!HILFE!! Simson s53 habicht zündspulen Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ auxburger:

wie oft den noch?? wir haben die S53 schon soo bekommen. Wir haben bis jetzt noch gar nix gemacht.
    Ist das denn soo schwer zu kapieren? wenn du mal gelesen hättest, hättest du das auch mitbekommen.

Ich poste noch bilder von limmer dann können wir weiter reden.

Wie alle meiner Freunde sagen,
    Geschwindigkeit ersetzt die Vernunft.

Der mensch ist nur auf geschwidigkeit aus mehr nicht

• ich und mein kumpel kommen nicht soo oft zusammen und die simson steht auch bei ihm. weil er eine bessere werkstatt hat als ich.
    ich kann ihm schreibn das er mal pic machen soll. schätze dass sie dann morgn da sind.

• @ auxburger:

wie oft den noch?? wir haben die S53 schon soo bekommen. Wir haben bis jetzt noch gar nix gemacht.
    Ist das denn soo schwer zu kapieren? wenn du mal gelesen hättest, hättest du das auch mitbekommen.

Ich poste noch bilder von limmer dann können wir weiter reden.

Ja und? Wer das gemacht hat ist doch wumpe, Tatsache ist, es wird erst wieder gehen, wenn du ein funktionierendes VAPE Z54 dranbaust.

• @ auxburger:

den link haben sie schon reingestellt von der Vape Z54. und das weis ich auch wenn ich erst die wider anschließe das sie dann wider geht.

• Genau so ist das, und das wurde dir auf Seite 1 auch gleich so gesagt. Alles Rumdiskutieren um Spule hin oder her ist sinnlos - du brauchst ein bekanntermaßen funktionierendes VAPE Z54, an dessen zwei Anschlüsse werden überraschenderweise die beiden "übrigen" Kabel angeschlossen, und dann läuft die Bude entweder oder es lag doch nicht an der "Spule".

So wie die Kabel aussehen, würde mich weder das eine noch das andere wundern.

• also wenns die stadard zündung von ner s53 ist... und das müsste sie sein ist das keine Vape!!!!

ne vape gab es zu den zeiten noch nicht, das ist ne pvl zündung die serie in S53 ist!!

mach Ein Bild vom Lima dann kann man sich sicher sein!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ne vape gab es zu den zeiten noch nicht, das ist ne pvl zündung die serie in S53 ist!!

Einspruch! In meiner S53 BeachRacer von 1996 ist eine normale E-Zündung, weder PVL noch VAPE.
    Von daher ist bis mindestens 1996 in der S53 wohl keine PVL serienmäßig.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Einspruch! In meiner S53 BeachRacer von 1996 ist eine normale E-Zündung, weder PVL noch VAPE.
    Von daher ist bis mindestens 1996 in der S53 wohl keine PVL serienmäßig.

hab auch ne beach race gehabt, baujahr 1997, da war ne pvl drin ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!