Diebstahlandrohung bei mobile.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stell doch das Mopped drei Straßen weiter bei einem Freund oder Freundin ab.Dann kann der nette Mensch bei Dir in der Straße suchen bis er blau anläuft.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• also der tüp hat wohl pech gehabt ich habe sie heute verkauft und die anderen stehen nun in einer garage :D
    also ich glaube nicht das jemand mit ner eisensäge rum läuft und anfängt eine dicke kette durch zu sägen das macht doch gerade nachts krach

• mach auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei und räum das Teil sicher in die Garage ...... Ich denk aber mal der blöft nur

• Esata:

so jungs und mädels, habe das mal bei der polizei vorgelegt und wie hier schon gesagt wurde können die nichts machen
    da noch kein straftat bestand besteht die sind auch der meinung das es ein dummer streich ist

ich habe auch mal ein paar bei mobile .de angeschrieben ob die auch sone mails bekommen haben leider negativ und es kam bis jetzt auch nichts mehr
    von dem

naja so einfach im schuppen stellen ist nicht da ich erstens keinen habe und zweitens mehrere simmis besitze
    ich habe mir schon eine dicke fette kette besorgt ,die bekommt man nicht so schnell und einfach auf :D ,ich hoffe das ich mal ein simson dieb erwische X(

hast du das überlesen? :thumbup:

• ach so meinen bruder auch mal!
    der hat seinen aerox verkauft & son typ meinte auch: "geile karre, aber leider hab ich das geld nicht, vlt. komme ich mal mit nen paar kumpels vorbei, dann nehmen wirs gleich mit, wenn du versthst was ich meine" (sinngemäß).
    solche leute haben einfach minderwertigkeitskomplexe & müssen sich wichtig machen indem sie irgend ne sch**** labern! aber solche leute kenne ich zu genüge (bin aufm gymn. aber die hauptschule is direkt neben an quasi) da laufen viele dieser typen rum!

wollte ich nurnochmal erzählen!

@ Sternburg-Export:
    1. mit 1005 Beiträgen? wieso sollte man da noch sammeln?
    2. war dein beitrag auf dem selben niveau ;)

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• ups :rolleyes:

aber grundsätzlich würde ich sagen muss man das ja nicht mit nem extrapost betonen...
    naja wie dem auch sei! ich will hier nich rumspammen!

mfg Mofa Tuner

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• also für mich sagt die emailadresse "[email protected]" eigentlich schon alles.

und sonst würde ich nie meinen ganzen namen angeben. zum einschätzen des abholortes nur eine plz und statt meiner festnetznummer nur die handynummer und eine emailadresse zur kontaktaufnahme hinschreiben.

denke, dass man damit nicht viel anfangen kann. und wenn jemand sich das gute stück angucken will, dann gehe ich auf einen benachbarten parkplatz oder ähnliches.

• Ach komm das ist hundertprozentig Bluff, der Typ ist keinesfalls über 18 und besonders mal kucken was es so gibt ... das ist doch Lächerlich :) Bau ne Kamera auf dann kannst du in ruhe Schlafen oder eine Alarm anlage und dann Schnapp ihn dir fals es wirklich ein kleiner Psycho ist

Simson <3

Rechtschreibfehler können jedem Passieren...
    :erwachsen:

• Naja zumindest Geistig nicht Ü18... Vlt is das ja ein China Böller fahrer der dich kennt und Simson net mag. Naja auf jeden fall würde ich im sagen: "na klar komm morgen vorbei hab extra für dich ein rundes Stück Holz hinter der Tür stehen, damit können wir dann Brettspiele spielen". Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• hallo,
    ich habe da ein problem, habe meine simson bei mobile.de inseriert.
    nun hat sich ein kerl gemeldet mit der androhung meine simson zu klauen,
    wer hat auch schon mal diese erfahrung machen müßen mit so einer nachricht???? X(

lg

Kam er denn mittlerweile vorbei?
    Wahrscheinlich nicht, oder?
    Hast du deine Simme überhaupt noch?

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!