naja das müßen die erstmal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Anzeige nimmt die Polizei nur auf, wenn du geschädigt wurdest, das wurdest du nicht, also hinfällig. Könntest aber ein erzwingungsverfahren einleiten, aber wofür`??
-
Oder du gehst total steil und sagst ihm "OK, du hast gewonnen - wo soll ich denn das Geld hin überweisen? Gerne auch mehr, wenn du mich dann in Ruhe lässt - ich hab ja Angst und so!"
Mit etwas Dämlichkeit rückt er seine Bankdaten raus oder ne Adresse... wobei, er ist wahrscheinlich zu jung für nen Girokonto. Aber nen Spaß würd ich mir da draus schon machen
Nee, mal im Ernst: Entweder dich verarscht jemand (der dich vielleicht kennt) oder es hat einfach ein Bengel zu viel Zeit... ob Du Deine mit ihm vergeuden möchtest, liegt natürlich bei dir.
-
Ich denk auch mal das es jemand ist der dich kennt und sich einen Spaß erlauben will.
Außerdem lassen sich aus Mails die Ip`s zurück verfolgen, solange er keinen Proxy benutzt.Gruß
René
-
Die Idee ist so dämlich, dass das bei solchen Leuten bestimmt funktioniert
-
ich denke auch das ne anzeige sinnlos ist da noch kein straftat bestand besteht ich meine seit dem der penner ne schaufel mit bringen soll hat er sich nicht mehr gemeldet
schade das man selber keine e-mail adressen rausbekommt -
kommt man
mann muss nur wissen wie, könntes villeicht mal einfach die adresse bei google o.ä suchmaschienen eingeben und mal gucken ob die e-mail noch bei anderen sachen angemeldet ist +g+
-
ach lass dir das von den ganzen halbwissenden hier doch nich ausreden. zeig den arsch an und dann ist gut. ob sie sinnlos ist oder nicht, ne anzeige ist ne anzeige und wenn man sie gemacht hat ist man immer einen schritt weiter.
ausserdem is mit straftaten drohen ein tatbestand und zählt zu einem schaden
-
nja der sagt das doch sched vor sich dahin.
meinst du wirklich der is soo dumm und schreibt des dir auch noch!! glaub ich jetzt mal nicht, weil jetzt bist du gewarnt und da wird er nicht viel stehlen können auser du machst schilderDIEB bitte hier lang schlüssel und papiere sind schon dabei
.
nja glaube jetz mal nicht das es soo weit kommen wird. stells über dnacht in a schupfa eine und fertig ist die sach, vllt noch ein schloss davor sicher ist deine simmi -
Was geht denn mit dir ab? Warum so frustig und verbittert. Hast du schon mal in deinen Spamfilter geguckt...und wie viele Anzeigen haste heute gemacht? Siehste! Nix wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird! Wenn Kinder bei dir Klingelputzen knallst du die dann auch mit dem Luftgewehr nieder? Ruhig Blut und Ignoremodus an hilft!
Mfg
Sascha -
so jungs und mädels, habe das mal bei der polizei vorgelegt und wie hier schon gesagt wurde können die nichts machen
da noch kein straftat bestand besteht die sind auch der meinung das es ein dummer streich ist
ich habe auch mal ein paar bei mobile .de angeschrieben ob die auch sone mails bekommen haben leider negativ und es kam bis jetzt auch nichts mehr
von demnaja so einfach im schuppen stellen ist nicht da ich erstens keinen habe und zweitens mehrere simmis besitze
ich habe mir schon eine dicke fette kette besorgt ,die bekommt man nicht so schnell und einfach auf,ich hoffe das ich mal ein simson dieb erwische
-
ne fette kette is wenn se nich aus brauchbarem gehärteten stahl besteht vollkommen wehrlos gegen jede eisensäge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!