ich habe den natürlich geantwortet unzwar: (ah ja? na dann bringe dir gleich eine schaufel mit)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
anzeigen! ich hätte angst bei sowas.
PS: wenn die polizei eingeschaltet wird, kann die über mobile nachvollziehen, von welchem computer, zu welcher zeit das abgeschickt wurde. ausserdem ist ja ne absenderemailadresse da. da geht das auch.
-
Korrekt! Das würd ich allerdings auch. Kostet nix, außer nen Gang zur Polizei und naja, mal sehn was rauskommt...
-
Wart mal ab da kommt sicher bald einer deiner Kumpels un lacht sich schlapp weil er dich voll verar***t hat...
-
findest du das lustig masabuana?
-
na das glaube ich nicht denn ich habe sie gestern abend rein gestellt und das wußte keiner
ich kenne auch keinen der sone e-mail adresse hat -
ja schön, ich würde die email beherzigen und das anzeigen. kannste ja online anzeige machen, viele bundesländer unterstützen das. polizei.de hilft
-
ja ich werde das mal in angriff nehmen, vielleicht bekomme ich so die adresse raus und fahre den mal besuchen
-
schonmal ne emailadresse angelegt?
sicherlich, denn sonst hätteste dich hier nicht registrieren können...ne neu adresse ist in 3 minuten gemacht
mit wunschadresse und wunschname des "eigentümers"sprich der weg wird wohl nicht weit führen
will dich jetzt aber auch nicht entmutigen
Oi!
-
klar. web.de (provider) speichert(n) doch die verbindungsdaten von dem aus die email und was weis ich gemacht /gesendet/erstellt wurde.
das dämliche pack muss bestraft werden. und wer weiß, vielleicht hören wir bald ne viel schlimmere story. also schnell in die internetwache eingetragen und der idiot wird geahndet, er hat immerhin jemanden gedroht, mit gewalt und mit bla. das MUSS geahndet werden. also sterni, nich so viel saufen und mal mehr oiptimistischer werden!
-
ja darüber habe ich auch schon nach gedacht aber vielleicht habe ich glück und es ist seine richtige e-mail adresse,versuchen kann mans ja mal
werde erstmal meine mopeds in sicherheit bringen -
Lol ihr habt Sorgen.. da hat irgend nen 15 Jähriger ne dumme Nachricht geschrieben.. denkt ihr wirklich, dass die Polizei wegen sowas irgendwie ermittelt?
Ne eMail ohne alles ist bei trahmail und co in 30sec angelegt.. bei außereuropäischen Anbietern in 5min.
web.de und co werden nur auf richterlichen Beschluss Daten ausgeben und dann auch nur, wenn sie die überhaupt oder noch haben -
Viel schlimmer ist das eingebaute Backdoor.. aber das nutzen lohnt sich für so einen Kickifax nicht.Anstatt das einfach zu ignorieren hast du dem Typ nen inneren Reichsparteitag gemacht.. that's all.
Viele Grüße
huj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!