Leute...
Hört ihr jetz mal auf an der Leiche rumzufleddern?
Außerdem wäre lesen sinnvoll. Auf Seite 2 steht nämlich daß das Moped verkauft wurde. Und sich bis Dato wahrscheinlich kein Dieb blicken ließ.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Leute...
Hört ihr jetz mal auf an der Leiche rumzufleddern?
Außerdem wäre lesen sinnvoll. Auf Seite 2 steht nämlich daß das Moped verkauft wurde. Und sich bis Dato wahrscheinlich kein Dieb blicken ließ.
verrück was leute alles machen!! nicht schlecht ich würd mir nichts dabei denken nur als spaß zurückschreiben und ihn provozieren!
Ick sachs ja Ifafahrer.
Die sind alle beim Roten Kreuz.
haha ich find das mit dem ich warte mit der axt auf dich am besten xD
kannst ja auch zurückschreiben , ob er die schwalbe komplett vollgetankt haben will und ob du sieh ihm hinfahren sollst
ne aber ma im ernst das sind 13 jährige die sich erhoffen das das klappt ,, oder irgendwelche halbwüchsigen türkische halbmitbürger
ich würd die simme immer schön einschliesen , und den mal kommen lassen ,
und wens nich aufhört , gibt es sicherlich ein paar user hier im forum mir eingeschlossen , die dem mal ein besuch abstatten und was wegnehmen ,
das is schon echt krass
gruß
kannst ja auch zurückschreiben , ob er die schwalbe komplett vollgetankt haben will und ob du sieh ihm hinfahren sollst
wird jetz noch viel sinn machen...
und wens nich aufhört , gibt es sicherlich ein paar user hier im forum mir eingeschlossen , die dem mal ein besuch abstatten und was wegnehmen ,
dazu guckst du einfach mal 3 posts über deinem und wirst dat finden :
aber nun biste wieder nen beitrag näher am marktplatz
dazu sag ick nur:
das is schon echt krass
Oy!
und nochmal
@scootertunter94
Gleich zum Anfang muss ich sagen, dass Deutsch auch wirklich nicht meine stärke ist.
Ich habe mit der Grammtik und Rechtschreibung auch so meine Probleme.
Aber Deine Beiträge sind wirklich nur sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
Bemühe Dich doch mal bitte.
Evtl. schreibe Deine Texte in Word vor.
Schluss jetzt mit Spam und OT.
Weiter im Sachverhalt.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!