hallo,
ich habe da ein problem, habe meine simson bei mobile.de inseriert.
nun hat sich ein kerl gemeldet mit der androhung meine simson zu klauen,
wer hat auch schon mal diese erfahrung machen müßen mit so einer nachricht????
lg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
ich habe da ein problem, habe meine simson bei mobile.de inseriert.
nun hat sich ein kerl gemeldet mit der androhung meine simson zu klauen,
wer hat auch schon mal diese erfahrung machen müßen mit so einer nachricht????
lg
Wie hat er dir denn gedroht?
Kannst du mal die Nachricht reinstellen?
mfg
hast du die vollständige adresse bei mobile angegeben?
ick sag jetz einfach mal, daß derjenige blufft
ab zur polizei und anzeige gegen unbekannt
wenn die sich da n bisschen reinknien könnten sie sogar rausbekommen wer es ist...
Oi!
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
Wie will er die denn stehlen? Hast du da etwa deine komplette Adresse drin stehen? Auf sowas keinen Wert legen....das sind irgendwelche Typen, die irgendwelche blöden Mails verschicken und sich einbilden, sich zu amüsieren, wobei sich dadurch ihre Armseeligkeit herauszeichnet.
Entweder gar nicht antworten oder gemäß :"Mach doch, ich warte schon mit der Axt auf dich."
MfG
Christian
Alles nur halb so schlimm. "Hunde, die bellen, beissen nich" (oder nur selten ^^)
Ansonsten Sterni´s Tipp beherzigen u die Cops mit nem Ausdruck der Nachricht(en) beschäftigen Is für die bzw die StA sicherlich nich uninteressant, wenn das mit mehreren Inserenten gemacht wurde
Gruss
Mutschy
na zum glück habe ich das nicht getahn,nur halt plz, ort,und telef.
na der tüp wurde richtig persönlich und beleidigend
hier die e-mail
Guten Tag ,
Walter Groning interessiert sich für Ihr Fahrzeug mit den Kenndaten:
Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden
Telefonnummer:+49 -
eMail-Adresse:[email protected]
Walter Groning hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo!!! Ich habe interesse an deiner S 51 C aber ich möchte nicht 650 € ausgeben !!! ich kann dir Vogel nen Angebot machen den du nicht ablehnen kannst . Ich Gebe dir für den Haufen Schrott 0,99 € und die transportkosten Trägst du ich möchte die S 51 C nach Nigieria senden !!! und alles auf deine kosten wenn du nicht einverstanden bist werde ich dich mal besuchen kommen und mal schauen was du sonnst noch so an müll da hast und ihn dir weg holen ohne das du was machen kannst haben wir uns verstanden !!!!! Mit freundlichen Gruß Dein freund Walter
Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Dienstag, August 17, 2010.
Es gibt einfach Leute, die haben zuviel Langeweile.
Ich finde den Text aber schon recht krass. Da würde ich die Polizei schon in Erwägung ziehen.....
MfG
Christian
Walter Groning hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo!!! Ich habe interesse an deiner S 51 C aber ich möchte nicht 650 € ausgeben !!! ich kann dir Vogel nen Angebot machen den du nicht ablehnen kannst . Ich Gebe dir für den Haufen Schrott 0,99 € und die transportkosten Trägst du ich möchte die S 51 C nach Nigieria senden !!! und alles auf deine kosten wenn du nicht einverstanden bist werde ich dich mal besuchen kommen und mal schauen was du sonnst noch so an müll da hast und ihn dir weg holen ohne das du was machen kannst haben wir uns verstanden !!!!! Mit freundlichen Gruß Dein freund Walter
Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Dienstag, August 17, 2010.
Ich hab zwar heut noch nicht viel gelacht, aber das ist ja wohl der Oberhammer!
So ein Vogel. Das sind doch solch Typen, die keine Hobbies,nix zutun und keine Freunde haben.
Ignoriere sowas einfach. Und falls er doch kommt, frag ihm, ob er den Kaffee gern mit Milch oder mit Zucker hätte.
also ich denk mir mal dass das irgendein junge is der zu viel zeit hat und nur blödsinn macht und es nich ernst meint
Problem ist, dass man mit PLZ ,Telefonnummer und Name die Adresse ganz schnell rausbekommt.
Wird trotzdem nen Fake sein. Wenn er es wirklich tust hast du ja die Email worüber rausgefunden werden kann wer das ist.
Allein nur um dem eins auszuwischen, würde ich es präventiv darauf ankommen lassen....
MfG
Christian
neuen emailaccount für perter lustig bastel ick dir in 3 minuten
ach mach dir keene platte
das ist reiner fake
wer kündigt denn vorher nen diebstahl an?!
wobeis ja an sich garkeine direkte ankündigung zum diebstahl ist
ach wie dem auch sei
wir zerbrechen uns hier den kopp für ne sache, die es nicht wert ist
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!