Des Sterni´s zahlreiche Projekte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sie hatte die wahl: angenehmere farbe oder draußen schlafen :whistling:
    ick denke dat türkies is nen relativ guter kompromiss ;)

zum thema ersatzteile : wehr dich doch, aber dann schreib ick dir für allet wat ick mache ne rechnung :tongue:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sie hatte die wahl: angenehmere farbe oder draußen schlafen :whistling:
    ick denke dat türkies is nen relativ guter kompromiss ;)

zum thema ersatzteile : wehr dich doch, aber dann schreib ick dir für allet wat ick mache ne rechnung :tongue:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

wenn ich sone sätze bringen würde dann würde ich wohl schneller draussen schlafen als ich gucken könnte :biglaugh::biglaugh:

• ich als frau kann einfach mehr wegstecken als mein liebster.
    und wenn er draußen schlafen würde, hätte ich ja nichts davon, also darf er drinne bleiben.

zu der RECHNUNG --> das diskutieren wir besser nicht online :censored: ist besser für dich!

und wenn ich groß bin und selbst lackieren und schrauben kann, wird mein moped ROSA :u_blumenkind:

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

• ich als frau kann einfach mehr wegstecken als mein liebster.
    und wenn er draußen schlafen würde, hätte ich ja nichts davon, also darf er drinne bleiben.

zu der RECHNUNG --> das diskutieren wir besser nicht online :censored: ist besser für dich!

und wenn ich groß bin und selbst lackieren und schrauben kann, wird mein moped ROSA :u_blumenkind:

einfach mit dose rosa am malen fertig :b_fluester:

• da muss ich ja dann bezahlen, so kriege ich es kostenlos. obwohl er wollte ja auch keine dunklen haare bei mir und lebt trotzdem gut damit. also mut zur lücke und rosa wird das moped

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!