Des Sterni´s zahlreiche Projekte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• darüber werde ich bis die tests erfolgreich abgeschlossen sind vorläufig das tuch des schweigens hüllen
    verlaufen die tests im feldmopped erfolgreich werde ich euch aber daran teilhaben lassen

das einfachste wär ne kastenschwinge, aber möchte optisch gerne näher am original bleiben

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Schlampi wird hübsch? Wer bist du und was hast du mit Sterni gemacht? ?(:biglaugh:

Da hast' dir ja was vorgenommen. Deine Ordnung ist auch 'ne Maßnahme, bei mir siehts (leider) ähnlich aus. :Beer:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• über ne kastenschwinge hab ich auch schon nachgedacht, die von Ms50 zb, aber die ist länger und hat keine stoßdämpferaufnahmen rechts und links. oder ich hab da nen eigenbau gesehen. suche was im orginalmaß.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• das auf dem foto sind nur 10m² unordnung
    die restlichen 190 sehen selten besser aus :huh:

locke, kastenschwingen im originalmaß (oder auch nach wunsch) für stereofederbeine bietet im .net jemand an

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!