Des Sterni´s zahlreiche Projekte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab die frage vom shredder ja mal komplett übersehen :whistling:
    is alles mit dose gemacht - geht am einfachsten und günstigsten
    chefe quatscht mich auch immer voll wie mein mopped aussieht und ob icks nich mal an nem wochenede neu lacken will, aber hab bisher immer abgelehnt
    denn bei ner ordentlichen lackierung ärgert man sich noch viel mehr über jetzten kratzer und man kann - gearde bei matten lacken - nicht wirklich ausbessern
    hab ick halt einfach keinen bock drauf :a_bowing::D

wird auch vorm nachlacken nicht wirklich entfettet oder saubergemacht
    kurz nen lappen mit bremsenreiniger und gut is ;)

feldschlampe wurde editiert

meine alltagskarre hat mitlerweile nen dunkelbunt mattes knieblech und wieder handschoner - also bis auf enduropellen soweit winterfest ;)

auch der neue (klarglas)schweinwerfereinsatz von tante louise hat seinen platz gefunden
    hätte doch lieber den normalen nehmen sollen - sieht irgendwie besser aus, aber jetzt is zu spät...

war ne scheiß arbeit den einzubauen
    der ganze ring musste abgeschliffen werden und der lampenring musste mitm hammer passend gemacht werden
    von wegen plug&play :evil:

bilder lad ick nächstemal hoch

das wars erstmal wieder von meiner seite aus

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

2 Mal editiert, zuletzt von Sterni ()

• nä war allet im endeffekt n bisschen komplizierter :biglaugh:

der auspuff war schon ne ganze weile mit am stoßdämpfer befestigt - krümmergewinde blieb ganz, obwohl der auspuff alle schwingenbewegungen mitgemacht hat :whistling:
    dann ne ordentliche strebe mitm sanikasten verschweißt (ebenfalls vom alten computertisch :biglaugh: ) und auch mit ans federbein ran
    im endeffekt wurde der sanikasten von der kettenspannernase gehalten, wenn ick mich recht entsinne
    soooo schwer war der ganze kram auch nicht

bin trotzdem froh, daß jetzt alles im SGT untergekommen ist ;)

Oy!

• die SimZett wurde mit hinzugefügt ;)
    langsam wirds nen bisschen unübersichtlich
    mal morgen oder so nen bisschen besser staffeln und übersichtlicher machen

Oy!

• zu meinem Dumbo Mattis- wäre es nach mir gegangen wäre er rosa-pink geworden. das wollte sterni mir nicht lackieren. soweit zum selbst ausgesuchten...
    aber sonst hält er meine Karre gut im Schuss, es sei denn er braucht Ersatzteile :cursing:

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

• sie hatte die wahl: angenehmere farbe oder draußen schlafen :whistling:
    ick denke dat türkies is nen relativ guter kompromiss ;)

zum thema ersatzteile : wehr dich doch, aber dann schreib ick dir für allet wat ick mache ne rechnung :tongue:

Oy!

• sie hatte die wahl: angenehmere farbe oder draußen schlafen :whistling:
    ick denke dat türkies is nen relativ guter kompromiss ;)

zum thema ersatzteile : wehr dich doch, aber dann schreib ick dir für allet wat ick mache ne rechnung :tongue:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

wenn ich sone sätze bringen würde dann würde ich wohl schneller draussen schlafen als ich gucken könnte :biglaugh::biglaugh:

• ich als frau kann einfach mehr wegstecken als mein liebster.
    und wenn er draußen schlafen würde, hätte ich ja nichts davon, also darf er drinne bleiben.

zu der RECHNUNG --> das diskutieren wir besser nicht online :censored: ist besser für dich!

und wenn ich groß bin und selbst lackieren und schrauben kann, wird mein moped ROSA :u_blumenkind:

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!