Des Sterni´s zahlreiche Projekte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich als frau kann einfach mehr wegstecken als mein liebster.
    und wenn er draußen schlafen würde, hätte ich ja nichts davon, also darf er drinne bleiben.

zu der RECHNUNG --> das diskutieren wir besser nicht online :censored: ist besser für dich!

und wenn ich groß bin und selbst lackieren und schrauben kann, wird mein moped ROSA :u_blumenkind:

einfach mit dose rosa am malen fertig :b_fluester:

• da muss ich ja dann bezahlen, so kriege ich es kostenlos. obwohl er wollte ja auch keine dunklen haare bei mir und lebt trotzdem gut damit. also mut zur lücke und rosa wird das moped

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

• da muss ich ja dann bezahlen, so kriege ich es kostenlos. obwohl er wollte ja auch keine dunklen haare bei mir und lebt trotzdem gut damit. also mut zur lücke und rosa wird das moped

:a_grgrins:

hier die lösung des rosa problemes :D

Hypnose kann Farbwahrnehmung im Gehirn verändern - Wirksamkeit von Hypnose dennoch sehr eingeschränkt

Die Ergebnisse bestätigten die Annahme der Forscher: Unter Hypnose konnte in beiden Gehirnhälften eine neuronale Aktivität nachgewiesen werden. Bei nicht hypnotisierten Personen sprach dagegen nur die rechte Gehirnhälfte an. Das bedeutet, dass die Testpersonen Farben sahen, wo eigentlich nur Grau zu sehen war, und Grau, wo tatsächlich Farben waren. “Was wir jetzt erstmals nachweisen konnten, ist, dass Hypnose die Bewusstseinserfahrung in einer Weise verändert, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre", erklärt Kosslyn.

• oder n Kompromiss.Tank und Seitendeckel innen Rosa lacken :biggrin: :biggrin:

oder den SR50 Bunny, der hätte gleich von haus aus die rechte Farbe:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Hypnose kann Farbwahrnehmung im Gehirn verändern - Wirksamkeit von Hypnose dennoch sehr eingeschränkt

Die Ergebnisse bestätigten die Annahme der Forscher: Unter Hypnose konnte in beiden Gehirnhälften eine neuronale Aktivität nachgewiesen werden. Bei nicht hypnotisierten Personen sprach dagegen nur die rechte Gehirnhälfte an. Das bedeutet, dass die Testpersonen Farben sahen, wo eigentlich nur Grau zu sehen war, und Grau, wo tatsächlich Farben waren. “Was wir jetzt erstmals nachweisen konnten, ist, dass Hypnose die Bewusstseinserfahrung in einer Weise verändert, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre", erklärt Kosslyn.

der text is doch kopiert, oder?
    der is ja komplett fehlerfrei, der kann nich von dir kommen basti :biglaugh:

ach wurde gerade "ausdiskutiert"
    is ja wie im bundestag
    viel nack nack, aber nich viel dahinter :tongue:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ist kopiert :smokin: ich hab ja meine eigene art zu schreiben :b_fluester:

• ist kopiert :smokin: ich hab ja meine eigene art zu schreiben :b_fluester:

one punkt koma und einhaltung rechtscheibung :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

is do egal,manchma versteht man ja sogar was du meinst :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

prost,bis neulich :b_wink:

Edith:wir sollten mit dem Spamen aufhören :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!