Meine S51 Update S.7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey heute gekommen per http://www.Kleintransporte.net , hatt ca 2 wochen gedauert und 85.18€ gekostet ( über 800km). Verpackt war sie ziemlich gut.
    Hab mich dann natürlich gleich ans auspacken gemacht, wie ein 10jähriger an Weihnachten :)

so, da steht sie nun die gute !

Eine S51 mit neuen Papieren und 6V Unterbrecherzündung ( elektronikzündung kommt noch)
    Der Lack ist zwar nicht allzu gut aber hauptsache er hält und schaut gut aus, später kommt das ganze vllt mal zu Kädix :)
    Tacho ist ein 100er mit soner grünen Lampe oben drauf (für was is die gut)

hab zwar noch mit ein paar problemen zu kämpfen aber so steht sie ganz gut da .
    -vordere Bremse richtig einstellen ( irgendwas mim Bowdenzug stimmt nicht )
    -richtiger Vergaser (16-N 1 6 is drauf brauch aber 16-N 1 11)
    -bei einer motorhälfte is was abgebrochen , da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    -Spiegelgewinde auf der linken seite Rund.

Es wird noch ein Fahrradtacho verbaut und evtl. eine Hupe .

So und jetz bitte Kritik anregungen usw .

3 Mal editiert, zuletzt von mcflops ()

• Das Grüne Lämpchen ist die Blinkerkontrollleuchte.
    So auf dem 1. Blick sieht se doch gut aus und für 85€ ein Schnäppchen :lol: ;)

hast mal ein Bild wie sie verpackt aussah?

FolksWagen

• die grüne lampe im tacho is blinker kontrolle :D

• sieht schön aus...
    den lack würde ich erstmal nicht anrühren ;)

• Was haste bezahlt?

Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

• ich find se gut. bis aufn lenker is aber gewöhnungssache.
    achja 590 ist vllt. zu viel aber man gibt soviel geld für sinnlose dinge aus von daher würde ich sagen ist es in ordnung >steht gut da schöne simmi :D

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• ich find se gut. bis aufn lenker is aber gewöhnungssache.
    achja 590 ist vllt. zu viel aber man gibt soviel geld für sinnlose dinge aus von daher würde ich sagen ist es in ordnung >steht gut da schöne simmi :D

so seh ich das auch !
    jetz müsst sie blos noch laufen ;)

• laufen kannse nicht (keine beine) nee spaß :)
    was issen dran? hoffentlich doch nur kleinigkeiten oder> vergaser sauber simmerringe neu und kondensator+unterbrecher neu etc.?

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!