Meine S51 Update S.7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4.Kann es sein das ich 2 verschiedene Motorgehäusehälften habe ?

aussehen tuts beschissen,aber der vorbesitzer oder wer auch immer da den motor gemacht hat scheint ein ganz schöner Kaltschmied gewesen zu sein,wenn ich mir die schläge da so angucke...

• Sterni: Ja ja sorry > sollte natürlich Cent (ct) heißen :a_bowing::a_bowing::a_bowing: , danke das du mich dran erinnert hast :b_dance:

Und das solln neuaufbau sein ...?
    Ich dachte das dinge haste unter der bezeichnung > guter gebrauchter zustand oder so geschossen ?

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• hmm dann is ja gut.
    jetz fahr ich dann erstmal wenn er läuft und wenn er dann nichmehr geht mach ich mir mal gedanken über ein neues Motorgehäuse...

ja war als Neuaufbau gekennzeichnet !

• so , war grad edeka shoppen und hab mir citronensäure zum tank entrosten geholt, soll angeblich was bringen :huh: .

dann hab ich mir gestern bei akf noch Kleinteile geordert, bremsnocken, benzinhahn usw...

jetz brauch ich nurnoch nen Vergaser, hab leider nich genug geld für nen neuen... :cursing:

• Fahren tunse mit fast allem... obs wirklich optimal geht, ist bloß die Frage. Meine säuft mit verwürgter Nadel und 1-5 wie'n Matrose auf Landgang.

• so , war grad edeka shoppen und hab mir citronensäure zum tank entrosten geholt, soll angeblich was bringen :huh: .

genau die gleiche hab ick schon bei 5 tanks genommen
    der 6. liegt schon bereit...

geht top damit

wasser warm machen, säure rein (ganzes päcksche) und einfach 2 tage stehen lassen
    danach brauchste keinen kies mehr oder andere sachen
    ordentlich mit wasser ausgespült
    einmal noch mit spiritus ausgespült und dein tank ist wie neu

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mhmh hab jetz erstmal 3/4 packung genommen , mal schaun ob des reicht wenn nicht, dann muss ich hald nochmal machen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!