30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Kim

Das sehe ich doch :D
    Ich konnte nur bei der ersten PN nicht zurück schreiben da ich sie unterwegs gelesen habe und es müßig ist mit dem Handy zu schreiben ;)

@Alle und zum Stammtisch/Lokalität

Ich bin ehrlich. Am liebsten würde ich jetzt schreiben können, das es scheiße ist :love: :biglaugh:
    Wer aber meckern kann, sollte auch loben können.
    Nach dem wir heute in der Truppe da aufgeschlagen sind, was ich übrigens alleine schon klasse fand, muss ich ehrlich zu geben das es dort recht geil ist.
    Die Preise habe ich leider nicht mit geschnitten, aber für eine 0,3 er Cola 1,50€ finde ich sehr fair.

Der einzige Punkt welche leider aber immer noch bleibt ist die Entfernung.
    Ich bin mir, nachdem ich es mir heute angesehen habe, um ehrlich zu sein nicht mehr sicher ob ich nicht doch dafür stimmen würde :love:
    Aber ich denke da wird die Gruppe in einer Umfrage drüber entscheiden :)

Bilder zu anderen Stammtischorten wie SV Langenhagen, Whats Up usw kommen noch ;)

Und nun bin ich froh das ich langsam wieder aufgetaut bin und gucke mir den Untergang von 96 weiter an ;(

• Schade, das nächste gucke ich Zuende :)
    Das du mich damit gerade vollkommen infiziert hast, ist dir aber klar oder? :biglaugh:

Wer noch Bestellungen abgeben möchte, hat heute Abend noch die Chance dazu :b_fluester:

• coole Sache!!

Vielleicht ist mein Möp ja zum nächsten Spiel auch fit..?
    Komme dann gerne mal mit.. muss das unbedingt mal live sehen :thumbup:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!