Moin zusammen,
ist heute einer von euch auf dem George - und wenn ja - wann?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo Marius
Ich kann heute leider nicht.
Gruß Paul Braun
-
-
-
können uns ja voher Treffen
R@ll3
Hey Ralle - so wie das Wetter gerade aussieht werde ich wohl eher davon Abstand nehmen. -
R@ll3
Hey Ralle - so wie das Wetter gerade aussieht werde ich wohl eher davon Abstand nehmen.*ausdemfensterguck*
haste recht...
-
Moin Männer,
Das war ne super Sache heute!!!
Auch wenn ich immer noch nicht ganz durch bin
Hatte ich vorhin erwähnt das das gestern nen sau geile Abend war?1000 Dank hier noch mal an Marc für deinen Fleiß!! Unschlagbar!!!
Und ebenso noch mal ein recht herzliches Dankeschön an "Den stillen Mitleser" für die Bratwürstchen
Ich mache mich dann langsam mal fertig - Fußball gucken und nen Bierchen trinken
Irgendwie muss man ja mal durch kommen -
Hallo Jungs, kann jemand ein DDR Klappi von Suhl mit nach Hannover nehmen?
-
Eigentlich kein Problem, wenn du mir sagst wie groß es ist bzw. was es überhaupt ist
-
Super
Was trinkste in Suhl? oder was willste für die Mitnahme haben?
-
Oh
Ich bin mit dem Moped in Suhl -
also ich bekomm es in ein Packet 60cmx60cmx60cm
gut denn ähm
kommt jemand mitm auto von euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!