30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen, also ich würde Sonntag auch hinkommen, wahrscheinlich werde ich mit Auto anreisen, da ich immernoch kein Kennzeichen habe. :(
    Bitte jetzt nicht schreiben dann kauf dir eins! :furious:
    Zum Thema Stammtischlokal kann ich nur eins sagen, klar würde ich mich freuen wenn ich es nicht so weit hätte, aber ich finde gut was sich Peter überlegt hatte, da es was mit Motorsport und Simson zu tun hat.
    Wenn man es nicht als Stammtischlokal nutz, kann man es ja als regelmäßigen Anlaufpunkt für kleine Touren nehmen.
    In dem Sinne gute Nacht :undwech:

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Achso, und zu SV Kickers geh ich nicht, weil das dort scheiße ist.
    so jetzt hab ich meinen Beitrag mit konstruktiver Kritik auch geleistet :pinch:

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Also ich bin sonntag auf jedenfall dabei.

Ich hoffe das wir ein paar leute zusammen kriegen.

Wenn das Wetter stimmt natürlich mit dem Moped ;)

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Moin,
    Ich bin auch mit dabei :b_fluester:
    Treffpunkt bei Toom finde ich gut ;)

• @Kim

Das sehe ich doch :D
    Ich konnte nur bei der ersten PN nicht zurück schreiben da ich sie unterwegs gelesen habe und es müßig ist mit dem Handy zu schreiben ;)

@Alle und zum Stammtisch/Lokalität

Ich bin ehrlich. Am liebsten würde ich jetzt schreiben können, das es scheiße ist :love: :biglaugh:
    Wer aber meckern kann, sollte auch loben können.
    Nach dem wir heute in der Truppe da aufgeschlagen sind, was ich übrigens alleine schon klasse fand, muss ich ehrlich zu geben das es dort recht geil ist.
    Die Preise habe ich leider nicht mit geschnitten, aber für eine 0,3 er Cola 1,50€ finde ich sehr fair.

Der einzige Punkt welche leider aber immer noch bleibt ist die Entfernung.
    Ich bin mir, nachdem ich es mir heute angesehen habe, um ehrlich zu sein nicht mehr sicher ob ich nicht doch dafür stimmen würde :love:
    Aber ich denke da wird die Gruppe in einer Umfrage drüber entscheiden :)

Bilder zu anderen Stammtischorten wie SV Langenhagen, Whats Up usw kommen noch ;)

Und nun bin ich froh das ich langsam wieder aufgetaut bin und gucke mir den Untergang von 96 weiter an ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!