Gewitterflinte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Gewitterflinte
Wer kommt denn nu alles?
Nicht das ich der einzige mitn moped bin nachher...
Du hast ne PN! Ich hab mir jetzt mal paar Gedanken gemacht!
@Kim
Das sehe ich doch
Ich konnte nur bei der ersten PN nicht zurück schreiben da ich sie unterwegs gelesen habe und es müßig ist mit dem Handy zu schreiben
@Alle und zum Stammtisch/Lokalität
Ich bin ehrlich. Am liebsten würde ich jetzt schreiben können, das es scheiße ist
Wer aber meckern kann, sollte auch loben können.
Nach dem wir heute in der Truppe da aufgeschlagen sind, was ich übrigens alleine schon klasse fand, muss ich ehrlich zu geben das es dort recht geil ist.
Die Preise habe ich leider nicht mit geschnitten, aber für eine 0,3 er Cola 1,50€ finde ich sehr fair.
Der einzige Punkt welche leider aber immer noch bleibt ist die Entfernung.
Ich bin mir, nachdem ich es mir heute angesehen habe, um ehrlich zu sein nicht mehr sicher ob ich nicht doch dafür stimmen würde
Aber ich denke da wird die Gruppe in einer Umfrage drüber entscheiden
Bilder zu anderen Stammtischorten wie SV Langenhagen, Whats Up usw kommen noch
Und nun bin ich froh das ich langsam wieder aufgetaut bin und gucke mir den Untergang von 96 weiter an
Hallo Zusammen
Vielen Dank das ihr alle da gewesen seit am 25.03.2012 ist das nächste Heimspiel.
Mfg
Oscar 1
Na da wisst ihr ja wo ihr mich am 25.03. findet
Wie ist denn das Spiel eigentlich noch ausgegangen?
Gruß, Nico
Spiel ist 3 zu 3 ausgegangen
Schade, das nächste gucke ich Zuende
Das du mich damit gerade vollkommen infiziert hast, ist dir aber klar oder?
Wer noch Bestellungen abgeben möchte, hat heute Abend noch die Chance dazu
ich hab ma nen Video gemacht vom Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=0bBYMrzOKjM
EDIT:
habe noch eins gemacht
coole Sache!!
Vielleicht ist mein Möp ja zum nächsten Spiel auch fit..?
Komme dann gerne mal mit.. muss das unbedingt mal live sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!