Das ist ja mal toll ausgedrückt! d.h. wenn irgendwas scheisse ist kann LT natürlich nie was für (weil irgendwoher eingekauft ist es ja immer)???? Jede andere Firma würde als Pfuscher beschimpft....
ruhig bleiben ... so hab ich das net gemeint... es ist aber nun mal so, das es für die 63 keine vernüftigen kolben gibt. nur halt die mza dinger und eure vll noch , wobei ich darüber , also über die qualli, noch nie was gelesen der gehört habe.
und deswegen ist es nicht direkt die schuld aller tuner , wenn das ding rasselt. mehr als den zylinder sauber arbeiten geht da nach meiner meinung net. ist dann so nen glücksspiel mit den kolben. meiner meinung nach. ( und wie gesagt, wies da mit euren kolben ist, weis ich net )
ich hatte mal bei lm angefragt wegen nem 63 , und er wollte mir keinen bauen... a) weil er die extrem langen s70 kolben net mehr verbauen will , wegen den sz uns so... und weil er halt nix von der qualli des kolbens hält.
er meinte nur " bring mir nen kolben mit ner normalen länge und guter qualli, und er baut mir einen "