Fragen/Probleme mit dem S63 von Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wurde der gesamte Motor bei LT regeneriert, und ein 63er verbaut?
    Wenn der Motor nicht die Leistung bringt die angegeben ist, dann tauscht LT das Zylinderkit um (steht zumindest auf deren HP).

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• also ist net böse gemeint, aber ist mal so

und leistungsgarantie bedeutet, dass sie die leistung , die auf der setie versprochen wird, garantieren wird

und wenn du jetzt sagst, dass der ganze krempel bei lt war zur einstellung und deine karre jetzt immer noch 60-65 echte kmh fährt, dann wurde die garantie net eingehalten, den lt verspricht 75-85 kmh, je nach anbauteile... aber was heißt heir anbauteile, aoa1 , gaser umdüsen , zzp und eventuell luffi umbau... und wenn du das alles hast, kannst du ihn , dneke ich mal , zurück schicken...

• Hi,
    na dann werde ich da morgen gleich mal anrufen. Wobei

Zitat

LangTuning garantiert auf neue Komplettmotoren die angegebenen Leistungen im Shop mit 10 %- Differenz bei eingefahrenen Motoren bis 2000 km.

• ja aber letzen endes hast du ja jez quasi nen komplett motor.. du hast den motor hingeschickt, reggen lassen, zylinder drauf baun und abstimmen lassen.. ist halt die frage, wie die sich das jetzt drehn... aber ich würd da ma anrufen und schaun, ob du das ding kwit wirst...

• Hi,
    ich spinne den Gedanken einfach mal weiter.
    -10 % wären wir bei 67,5km/h Da wird die Differenz zu ner normalen Simson schon erheblich kleiner. Und dann müsste ich den Motor einschicken, die würden ihn testen auf ihrem Prüfstand und was meinst du würde dieser Prüflauf ergeben? :thumbdown: Ich denke ich werde dort nie wieder im Leben etwas kaufen und kann nur jedem dringend von der Wurstbude abraten.

• na nie wieder was kaufen , kannst du auch net sagen. in sachen s51 tuning sind sie halt mit führent.... nur wie gesagt, sie vernachlässigen extrem ihren oldi-tuning-breich...
    ich würd einfach nochmal anrufen, und wenn die wieder alles bei sich haben wollen, bau ihn ab und verkauf ihn hier im forum oder sonst wo. haste natürlich verlustgeschäft, aber was willste machen...

• komplettmotor heißt aber auch soviel wie komplett neues kit und über die stehbolzen per farbe versiegelt und so

der zylinder is aber vorher schonmal in dem motor gelaufen, dann wurde der motor gereggt und der alte zylinder kam wieder drauf

der teufel steckt im detail ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also ansich kann lt ja net ganz soviel für die qualli der 63er. die greifen ja auch nur auf mza kolben zurück. und da ist halt das risiko des rasseln relativ hoch.

Hallo!
    Das ist ja mal toll ausgedrückt! d.h. wenn irgendwas scheisse ist kann LT natürlich nie was für (weil irgendwoher eingekauft ist es ja immer)???? Jede andere Firma würde als Pfuscher beschimpft....
    Rede nochmal mit denen, dort muss ein generelles Problem vorliegen wenn er so viel schlechter läuft als angegeben. Mit dem ersten Nachbesserversuch (wo der Motor komplett dort war) steht LT in der Gewährleistung. Solche Sachen wie Rasseln usw ist subjektiv, da gibt es bestimmt keinen eindeutigen Ansatzpunkt einer Garantiesache. Wenn der Motor aber auch nicht annähernd so schnell ist wie angegeben ist das ein Fakt den LT sicher beheben kann.
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• Vlt ist es aber auch einfach etwas anderes ein deinem
    Moped wie zB.: das die Bremsen schleifen oder ähnliches. Haste sowas mal nach geprüft?
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!