ernsthaft ???
oder sprecht ihr grade von der S70 Enduro ??
Mein Nachbar hat auch ne ori. S70 und da ist nix von Unterzug oder Endurostreben ... auch keine Ösen am Rahmen oder so - und der ist ebenfalls noch Orig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ernsthaft ???
Mein Nachbar hat auch ne ori. S70 und da ist nix von Unterzug oder Endurostreben ... auch keine Ösen am Rahmen oder so - und der ist ebenfalls noch Orig.
Alles anzeigenernsthaft ???
PS: 16 1/2, warum ??
Alle S70 hatten Unterzugsstreben auch die S70 C.
MfG
und der ist ebenfalls noch Orig.
wer behauptet das?dein Nachbar?
ohne Bilder glauben wir gar nichts
also er sagte mir mal der Rahmen wäre noch Orig. mit Typenschild, ... (der Rest wie oben beschrieben)
gesehen hab ich sie bis jez nur im schnellen vorbeifahren
Na denk doch mal nach.
Welche Versionen von Simson gibt es.
Richtig. 50 und 70 ccm.
Dieses Tuning ist Blödsinn. Leg Dir ne 70 ccm zu.
Wem eine Originale Simson zu langsam ist, der soll sich eine
125ger kaufen, oder eben
70 ccm.
also er sagte mir mal der Rahmen wäre noch Orig. mit Typenschild, ... (der Rest wie oben beschrieben)
gesehen hab ich sie bis jez nur im schnellen vorbeifahren
Dann ist sie nicht original.
Alles anzeigenNa denk doch mal nach.
Welche Versionen von Simson gibt es.
Richtig. 50 und 70 ccm.
Dieses Tuning ist Blödsinn. Leg Dir ne 70 ccm zu.
Wem eine Originale Simson zu langsam ist, der soll sich eine
125ger kaufen, oder eben ...
Dann höhre ich jezt mal auf euch und bleibe bei meinen geschliffenen 50ccm
Simson S51 B1-4: dann glaub ich dir das mal ;D
Ne wurde nich geändert man darf also mit der S70 auf die Autobahn.
Ich meinte eher die erhöhung der orginalen höchst geschwindikeit wegen der Versicherung.
So wie alla 80-81kmh usw eintragung .
Also vor ca 35 Jahren sind wir auch mit Kreidler, Herkules oder Zündapp mit knapp über 80 über die Autobahn. Damals war aber noch etwas weniger Verkehr und die mögliche Geschwindigkeit der PKW auch geringer. Heute würde ich ungern mit einem Einspurigen Fahrzeug das nicht wenigstens 120 fahren kann, auf die Autobahn wollen!
Und bei jedem Fahrzeug das gerade so mitschwimmen kann würde ich dringend empfehlen auf eine 100% funktionierende Beleuchtung zu achten und möglichst auffällige Kleidung zu tragen. Gesehen werden ist WICHTIG!
Die damaligen KKR durften ja auch offiziell die Kraftfahrstraßen benutzen, das soll jetzt nich das Thema sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!