ich hab ja au ned gesagt dass des mein dad schweißt ich hab gesagt dass des höchstwarscheinlich der werkstadtmeister von ner landmashcinenwerkstadt schweißt und der hat des drauf.. wenn ich schweißkurs habe dann kann ich da bei dem kursgeber nommel genauer nachfragen wer des machen kann villlt. kennt der ja leute mit schweißschein und so
was brauch ich um über 100km/h zu kommen
- madin4
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nochmal oT, wieso kaufst du dir nicht die Suzuki rg80.
die liegt deutlich Preiswert als wenn du neuen Motor kaufst
-
wenn du später mal den großen schein hast (A) fragst du dich wieso du sowas mal gemacht hast.
man das sind 2 jahre und in denen kann man doch auch mal mit 50ccm sprich 60km/h fahren???
ich hab auch mit dem gedanken gespielt und was hat gesiegt?die vernunft und der Geldbeutel,und nerven ums erwischt werden hab ich mir auch gespart.
jetzt bin ich 20,hab A,ne MZ und noch ne handvoll originale mopeds,wenn ich schnell fahren will nehm ich die MZ,die hat zwar auch nur Vorne ne Trommelbremse,aber das sei mal dahingestellt ich werde die auf jeden fall noch auf SB umrüsten!!!
fang doch erst mal klein an.
-
wegen dem 125er schein
es geht ned weilich im moment des geld dafür ned hab aber wnen ich arbeite hab cih des geld nur ich brauch da schon ein moped und den shcein.. also geht des mit dem 125er ned sonst hätt ich den shcon gemacht glaubt mir ich hab meine gründe warum ich des mach
@ starheizer wenn ich du wäre würde ihc mit 20 ( wo man ja alles fahrn darf) keine mz fahrn viel zu lahm zu schwach....
mit 20 will ich ne r6 haben -
Dafür hat ne MZ wenigstens Stil.
Ausserdem mag ich die Leute nicht die ein Moped fahren weils nix günstigeres gibt und dann sobalds etwas mehr gibt das Teil fallen lassen und dann was anderes holen. -
ihc hab ned gesagt dass ich mien moped dan fallen lass aber ich werd mir etwas kaufen mit dem ich endlich legal schneller fahren kann ne mz is einfach ncih mien ding und stil naja jeder hat nen anderen geschmack
-
ne Simson ist doch genauso Hässlich oder schick wie eine MZ, ist halt mind. 20 Jahre alt und sieht spartanisch aus. Dir gefällt nur Simson weil man LEGAL 60km/h fahren kann und weil das Tuinen (leider) viel zu billig ist?!
-
Dafür hat ne MZ wenigstens Stil.
wo hat die denn stil, ich habe meine etz251 mit 16j. bekommen und mit 20j. verschrotten lassen.......
-
wo hat die denn stil, ich habe meine etz251 mit 16j. bekommen und mit 20j. verschrotten lassen.......
SCHÖN... unklug^^ aber jeden das seine
-
OT:
Schwalbe-Ghostrider
Des hab ich mir auch grad gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!