SCHÖN... unklug^^ aber jeden das seine
ja was willst den machen wenn son penner aufn obi-parkplatz deine karre umfährt, das teil war danach tot "totalschaden"....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
SCHÖN... unklug^^ aber jeden das seine
ja was willst den machen wenn son penner aufn obi-parkplatz deine karre umfährt, das teil war danach tot "totalschaden"....
nur experten hier
warum so viele schreiben, daß du es sein lassen sollst?!
weil du es nicht gefressen bekommst wie es aussieht
ach wat solls
erst nen lachkrampf beim lesen von dem fred bekommen und der 2. kommt, wenn deine mutter hier reinschreibt, daß de unter der erde bist
mach dein ding mit deinen äußert erwachsenen 16 jahren und deiner mordsmäßigen "800-km-feldwegerfahrung"
ich habe weit über 30.000 km aufm hobel gerissen und komme immernoch mindestens einmal in der woche in den genuss einer unerwarteten situation (fahre täglich schon 80km auf arbeit)
§ 0,5 : immer mit der dummheit anderer rechnen
wo hat die denn stil, ich habe meine etz251 mit 16j. bekommen und mit 20j. verschrotten lassen.......
und mächtig stolz drauf, wa?
die (obi-)parkplat-ausrede kommt mindestens genauso oft wie der vorgeschobene vorbesitzer - nichts für ungut
Oi!
Ich fahr gerne MZ,ich muss keine 250 fahren.Fahr lieber mit 100 und seh was von der welt.
und sone MZ muss auch erstmal bewegt sein...
nur experten hier
und mächtig stolz drauf, wa?
die (obi-)parkplat-ausrede kommt mindestens genauso oft wie der vorgeschobene vorbesitzer - nichts für ungut
genau so seh ich das auch.
und selbst wenn,dann lässt man sowas nicht verschrotten sondern biegt das wieder grade oder wechselt den rahmen...pffffff...
naja wie sterni schon sagte,nur experten hier,und ich bin der größte!
Ich verpiss mich jetzt aus dem Thread,kommt doch eh nix raus.
öhm jungs,
ich will ja nix sagen, aber seine frage war ne ganz andere!
euer gerede ist so weit davon weg, wie die deutsche bahn und pünktlichkeit!
@ threadersteller:
- 70/4 oder 77/4
- passender gaser (19 oder 21)
- 5-gang
- 5-scheiben kupplung mit1,8mm tellerfeder
- geradverzahntes primär
- passende kurbelwelle
- skf c3 lager
- verstärkte kette
- scheibenbremse
- neue gabel mit scheibenbremse
- verstärkter rahmen
- andere schwinge
optional noch zentralfederein
ich krieg hiern lachkrampf,
lass dich mal mit deiner simme wennse über hundert läuft in mein freundin/katze/auto/mich fahren, du wirst nie wieder froh, das kann ich dir versprechen.
mach einfach den großen lappen wenn de schnell fahren willst, alles andere hält net land oder du hast probleme mit der polente.
mfg
maik
ich bin dafür den thread zu schließen
90% schreiben nicht zum thema und der threadersteller ist nicht der deutschen sprache mächtig sonst hätte er sich bei den bekannten tunern (auf deren webseiten stehen ja sogar geschwindigkeitsangaben) die infos die er braucht geholt, somit ist das hier doch alles überflüßig und der diskussion nicht wert
grüße
etliche anleitungen hat er ja jetzt und was er daraus macht ist seine sache....
closed, wa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!