Mal ein Paar ganz andere farben...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

mhm ich sag dazu nur : achtung! feind hört mit

In ein paar Foren, wo ich mal unterwegs war, hat sich das Rind ganz offen zu erkennen gegeben.
    Die meinten da, dass sie so auf der Straße genug zu tun haben, als noch groß in den Foren rumzusuchen, wer wie getunt hat. Klingt für mich plausibel.

Ob im Fall der Fälle, also einer Anzeige, hier geschriebenes beweistechnisch relevant ist, mag ich allerdings nicht sagen.

• ziemmlich irrelevant?
    habe ich gesagt das ich auf der straße fahre?
    ich bin offroad fahrer +g+
    habe garkein kennzeichen ;)
    die Polizei kann einen nur dafür strafbar machen was sie sehen oder nachweisen können!
    außerdem glaube ich haben die besseres zutun als hier im westen in einem simsonforum rumzustöbern...
    auserdem ist ja ein stino motor drunter ;)!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• naja gefällt mir so überhaupt nicht :thumbdown:

Das Orange schaut zwar geil aus aber das Blau passt einfach überhaupt nicht, schlichtes Schwarz wär viel besser gekommen

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Hab ich auch erst jetzt gesehen das es ein E-Rahmen ist.Warum dann keine Streben und E-Bremse?Sehen doch auch noch besser aus.

mfg

ich hab schon pläne.
    der rahmen ist von 96! also 50 km/h....
    deswegen kommt auch ein stino motor drunter.
    Enduro aus dem grunde nicht, da ich mir irgendwann ein alten rahmen holen werde
    und komplett auf s51 umbauen werde für 60 km/h!
    deswegen wär das zu teuer :/ wäre aber bei zuviel geld eine überlegung wert, aber wer hat das schon...

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• naja gefällt mir so überhaupt nicht :thumbdown:

Das Orange schaut zwar geil aus aber das Blau passt einfach überhaupt nicht, schlichtes Schwarz wär viel besser gekommen

auf die antwortet habe ich gewartet! +g+

wenn ich den rahmen schwarz gemacht hätte, wärs ja wieder normal langweilig gewesen, ich wollte was ausgefallendes +g+

• Es gibt aber viele Farben die besser zu dem Orange passen als das Blau ^^

Du hättest auch mal den Rahmen Orange und den Rest schwarz machen können oder so, das wär auch mal was anderes.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• mh ja habe mir viele farben angeguckt auch im internet....
    naja letzentlich hab ich mich dafür entschieden und ich find gut so :thumbup:

wems nicht gefällt der hat pech :k_hole:

• Da hätte ich doch aber lieber gleich einen S51 E-Hauptrahmen gekauft und den anderen verkauft.So wäre zumindest das größte Übel weg gewesen.Somit musste zweimal anfangen.Zur Farbe:Was ist wenn de den Rahmen Orange und die Blechteile schwarz gemacht hättest?

EDIT:zu spät

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• ist aber ein S53 rahmen = hab eine 25 km/h zulassung ;)! damit ich damit fahren kann
    ich hab ja noch kein Hauptrahmen gekauft.
    hät ich früher einen geholt hätte ich keine papiere :(

ich hab einfach aus dem grund den rahmen nicht orange gemacht
    weil die farbe sehr teuer ist!
    das blau kriegt man eine dose für 3 euro :D :)

• das orange is ziemlich geil, aber das blau geht gar net^^ schwarz hätt besser gepasst. ansonsten gelungen
    ps.: denk dran, weiße blinkerkappen ham kein e zeichen, d.h. nicht zulässig in der stvo. hab zwar auch welche un wurd damit schon oft angehalten un die bullen ham nix gesagt, aber wollt dich warnen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!