Mal ein Paar ganz andere farben...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun mein fast fertig ergebnis....

Die plastik lampe vorne wird noch gewechselt zur tittenlampe,
    die liegt noch in der garage ist am trocknen x) wird auch Orange!
    DIe federn wollt ich auch orange machen,
    leider fehlt mir bis jetz das wissen wie man sie auseinander nimmt,
    weil das Chrom im inneren der feder ist arg angerostet... but solong, ich finds gut :D:D:D:D:D

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Haha echt gut! Ich mag sowas. Ich bin zwar dabei meine verbastelt erworbene Simme auf mehr oder weniger Original umzubauen, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich auch ein Herz nehmen und eine individuelle Lackierung anbringen :) Man muss sich schließlich ein wenig absetzen :D

• Einen monat.... bischen länger! dazu muss ich sagen das ich immer auf andere angewiesen war.
    d.h kannste mich mal dahin fahren, papa fährste mit mir zum Baumarkt usw.. sonns wärs schneller gegangne.
    das schlimmste war abschleifen.
    4 tage lang jeden tag mindestens 4 Std. X( regt einen irgw. echt auf.
    aber das ergebnis freut umso mehr =)
    edit: und ich hatte erstmal keinen motor.... ^-^'
    musste eine woche drauf warten =)

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• du hast den rahmen 4 tage lang 4 std geschliffen? nur den rahmen? was hast du für schleifpapier benutzt 8|

• garkeinen. bohrmaschiene x). aber alles abgeschliffen! Blank, nur noch metal ohne farben oder ähnliches, und du glaubst nich wie hardnäckig farbe ist die aus 10 schichten besteht,
    ich hab die komplette lackpalettedie es für S51 gab weggeschliffen bis das blank war!

edit: nicht nur rahmen! auch seitenteile + tank und tank von hand!

• das schlimmste war abschleifen.
    4 tage lang jeden tag mindestens 4 Std. X( regt einen irgw. echt auf.

drajtigel für die bohrmaschine und du hättest maximal 2stunden gebraucht

drahtigel auf ner flex nur eine

man kann sich dat leben aber auch schwer machen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• drahtigel hab ich benutzt....! nur! aber bis alles wirklich blank ist dauert ewig

• hmz...darf ich kotzen?....ey das geht ja mal garnicht......Mit Dose Blau lackiert...über die Fußrastengummis...über alles einfach drüber.

Mir gefällt es Garnicht. Sry. Das Orange..Ja, so ein Änhliches habe ich auch(Ford ST Orange). Aber das baby-Blau....... :puke:

• Orange hatte ich auch mal, sah eigentlich ganz gut aus. Aber irgendwann wollte ich das Rapsgelb das ist echt super =)

Oh sehs auch gerade, die Verarbeitung ist ja extrem schlampig 8|

• hmz...darf ich kotzen?....ey das geht ja mal garnicht......Mit Dose Blau lackiert...über die Fußrastengummis...über alles einfach drüber.

Mir gefällt es Garnicht. Sry. Das Orange..Ja, so ein Änhliches habe ich auch(Ford ST Orange). Aber das baby-Blau....... :puke:

Die fußrasten gummis sind nicht drüberlackiert :a_zzblirre: genausowenig wie über die lenkergriffe, die sind blau :thumbup:
    außerdem ist es kein baby blau sondern enzian Blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!