Mal ein Paar ganz andere farben...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben +g+ weiß auch garnicht was du daran so schlimm findest?!
    es sind nirgendwo macken im lack, keien nasen oder ähnliches...?

oder gefallen dir die farben nicht? ;) das ist geschmacksache gib ich ehrlich zu, doch ich finds gut!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ich finds auch nicht hübsch. sehe es genauso, die armaturen in blau, den lenker in blau, die gummis in blau, in meinen augen total verhunzt die karre, soviel arbeit bei der vorbereitung für das ergebnis dann ;)

aber das ist ja gescmkacksache, die farben hauen mich jetzt auch nicht um, die sind jetzt nicht besonders oder so, dass ich sage, boah toll. nen nettes schlechtwetter oder wintermoped.

• hi,

schickes Moped haste da, nur findest du nicht auch das am Lenker zu viel blau ist, eigentlich haste mein Geschmack getroffen doch die Lenkerarmaturen hätt ich shwartz gelassen^^
    jetzt noch ein schöner Motor(eventuell Poliert) und das Moped macht echt was her ;)

mfg beowulf

• motor kommt noch ... ist von nem freund und hab ihn nur leiweise ;)
    krieg noch einen von Langtuning :)
    Ehm die amaturen wollt ich nicht schwarz lassen, ich finde das hätte blöd ausgesehen
    wenn dann hät ich die orange gemacht ;)

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• dass ich sage, boah toll. nen nettes schlechtwetter oder wintermoped.

Ist ein Alltagsmoped. und auch mein einziges.
    mehr brauch ich nicht. fahr damit bei jedem wetter und auch im winter. vondaher :k_hole:

• hier ein update:

Nun ist auch die tittenlampe Dran und frisch lackiert :D
    find ich nun viel besser :) jetzt fehlen nurnoch die federn
    in orange hinten ;)

edit: nur zur information, den Lampenring mach ich auch noch Blau :doofy::rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!