Die fußrasten gummis sind nicht drüberlackiert
genausowenig wie über die lenkergriffe, die sind blau
außerdem ist es kein baby blau sondern enzian Blau!
sah halt so aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die fußrasten gummis sind nicht drüberlackiert
genausowenig wie über die lenkergriffe, die sind blau
außerdem ist es kein baby blau sondern enzian Blau!
sah halt so aus
Sry, aber auf den Fotos sieht das alles so....be***en aus.
Ist mir eig. auch egal, hauptsache du findest es gut^^
eben +g+ weiß auch garnicht was du daran so schlimm findest?!
es sind nirgendwo macken im lack, keien nasen oder ähnliches...?
oder gefallen dir die farben nicht? das ist geschmacksache gib ich ehrlich zu, doch ich finds gut!
ich finds auch nicht hübsch. sehe es genauso, die armaturen in blau, den lenker in blau, die gummis in blau, in meinen augen total verhunzt die karre, soviel arbeit bei der vorbereitung für das ergebnis dann
aber das ist ja gescmkacksache, die farben hauen mich jetzt auch nicht um, die sind jetzt nicht besonders oder so, dass ich sage, boah toll. nen nettes schlechtwetter oder wintermoped.
nen nettes schlechtwetter oder wintermoped.
Gummis müssen schwarz sein! PUNKT!
hi,
schickes Moped haste da, nur findest du nicht auch das am Lenker zu viel blau ist, eigentlich haste mein Geschmack getroffen doch die Lenkerarmaturen hätt ich shwartz gelassen^^
jetzt noch ein schöner Motor(eventuell Poliert) und das Moped macht echt was her
mfg beowulf
motor kommt noch ... ist von nem freund und hab ihn nur leiweise
krieg noch einen von Langtuning
Ehm die amaturen wollt ich nicht schwarz lassen, ich finde das hätte blöd ausgesehen
wenn dann hät ich die orange gemacht
dass ich sage, boah toll. nen nettes schlechtwetter oder wintermoped.
Ist ein Alltagsmoped. und auch mein einziges.
mehr brauch ich nicht. fahr damit bei jedem wetter und auch im winter. vondaher
Ehm die amaturen wollt ich nicht schwarz lassen, ich finde das hätte blöd ausgesehen
wenn dann hät ich die orange gemacht
hast du noch ein zweites parr amaturen was du orange machen könntest, musst mal wechseln und gucken ob es dir gefällt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!