naja gefällt mir so überhaupt nicht
Das Orange schaut zwar geil aus aber das Blau passt einfach überhaupt nicht, schlichtes Schwarz wär viel besser gekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das Orange schaut zwar geil aus aber das Blau passt einfach überhaupt nicht, schlichtes Schwarz wär viel besser gekommen
Hab ich auch erst jetzt gesehen das es ein E-Rahmen ist.Warum dann keine Streben und E-Bremse?Sehen doch auch noch besser aus.
mfg
ich hab schon pläne.
der rahmen ist von 96! also 50 km/h....
deswegen kommt auch ein stino motor drunter.
Enduro aus dem grunde nicht, da ich mir irgendwann ein alten rahmen holen werde
und komplett auf s51 umbauen werde für 60 km/h!
deswegen wär das zu teuer wäre aber bei zuviel geld eine überlegung wert, aber wer hat das schon...
auf die antwortet habe ich gewartet! +g+
wenn ich den rahmen schwarz gemacht hätte, wärs ja wieder normal langweilig gewesen, ich wollte was ausgefallendes +g+
Es gibt aber viele Farben die besser zu dem Orange passen als das Blau
Du hättest auch mal den Rahmen Orange und den Rest schwarz machen können oder so, das wär auch mal was anderes.
mh ja habe mir viele farben angeguckt auch im internet....
naja letzentlich hab ich mich dafür entschieden und ich find gut so
wems nicht gefällt der hat pech
Da hätte ich doch aber lieber gleich einen S51 E-Hauptrahmen gekauft und den anderen verkauft.So wäre zumindest das größte Übel weg gewesen.Somit musste zweimal anfangen.Zur Farbe:Was ist wenn de den Rahmen Orange und die Blechteile schwarz gemacht hättest?
EDIT:zu spät
mfg
ist aber ein S53 rahmen = hab eine 25 km/h zulassung ;)! damit ich damit fahren kann
ich hab ja noch kein Hauptrahmen gekauft.
hät ich früher einen geholt hätte ich keine papiere
ich hab einfach aus dem grund den rahmen nicht orange gemacht
weil die farbe sehr teuer ist!
das blau kriegt man eine dose für 3 euro
das orange is ziemlich geil, aber das blau geht gar net^^ schwarz hätt besser gepasst. ansonsten gelungen
ps.: denk dran, weiße blinkerkappen ham kein e zeichen, d.h. nicht zulässig in der stvo. hab zwar auch welche un wurd damit schon oft angehalten un die bullen ham nix gesagt, aber wollt dich warnen;)
Nun mein fast fertig ergebnis....
Die plastik lampe vorne wird noch gewechselt zur tittenlampe,
die liegt noch in der garage ist am trocknen x) wird auch Orange!
DIe federn wollt ich auch orange machen,
leider fehlt mir bis jetz das wissen wie man sie auseinander nimmt,
weil das Chrom im inneren der feder ist arg angerostet... but solong, ich finds gut
Haha echt gut! Ich mag sowas. Ich bin zwar dabei meine verbastelt erworbene Simme auf mehr oder weniger Original umzubauen, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich auch ein Herz nehmen und eine individuelle Lackierung anbringen Man muss sich schließlich ein wenig absetzen
Einen monat.... bischen länger! dazu muss ich sagen das ich immer auf andere angewiesen war.
d.h kannste mich mal dahin fahren, papa fährste mit mir zum Baumarkt usw.. sonns wärs schneller gegangne.
das schlimmste war abschleifen.
4 tage lang jeden tag mindestens 4 Std. regt einen irgw. echt auf.
aber das ergebnis freut umso mehr =)
edit: und ich hatte erstmal keinen motor.... ^-^'
musste eine woche drauf warten =)
du hast den rahmen 4 tage lang 4 std geschliffen? nur den rahmen? was hast du für schleifpapier benutzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!