Wollt nur mal fragen ob wer interesse hätte ein treffen in Erfurt oder Umgebung zu starten. Bzw suche Leute die aus diesem Raum kommen und mit denen ich mal ne kleine Tour machen könnte.
99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht wird meine Antwort ja doch gelesen.

Komme auch aus Erfurt und bin schon seit längerem auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal eine Ausfahrt machen könnte.
Gruß, der Sascha
-
wende dich doch mal an den user illeminator, der wohnt zurzeit auch in erfurcht.
-
Werde ich machen. Danke für den Tipp
-
ach... nich dafür...
thüringer müssen doch nen bischen zsammehalten

-
Ist richtig!

Finde es schade, dass sich in der Landeshauptstadt doch recht wenig in der Simson-Szene regt. Vielleicht bin ich da aber auch nur falsch informiert.
Im Web schon oft mal nach Simson-Clubs bzw. Treffen hier in Erfurt gesucht aber nie was aktuelles gefunden.
-
Ich hätte auch einen tip für dich wir sind 50 bis 60 simson freunde die einmal im jahr eine zwei tägige ausfahrt machen da kann mit fahren wer will. Wir fahren immer in berlstedt los PLZ994xx
So sied es aus wenn wir los fahren http://www.youtube.com/watch?v=kMjYrKlgqaY&feature=related -
Habe mir gerade mal das Video angeguckt, ist ja echt cool

Habt ihr immer ein direktes Datum für die Ausfahrt oder macht ihr euch dass spontan aus?
Ist das auch das einzige Treffen das ihr macht, oder trefft ihr euch irgendwo regelmäßig?
-
Also so Tod ist die Erfurter Simme-Szene nicht,Wir paar Männicken sorgen schon dafür...
Wir sind zwar nicht viele aber Unternehmen in der Möp-Saison eigendlich öfters was und wenn es nur durchArmeegelände hier oben bei uns ist....
Alles weitere ist in meiner Signatur zu finden....Dort findest man auch die Sachen aus der Saison 2011....Mfg.
-
Den link werde ich mir mal merken. Mann kann ja einfach mal irgenwie in Kontakt bleiben und wenn es draußen wieder schön warm ist, sich zusammenfinden.
-
Wir machen uns das immer anfang des jahres aus dieses jahr fahren wir vom 2.6 bis 3.6 zeltplatz steht noch nicht fest wir müssen erst mal sehen wer uns noch nimmt.
Andere treffen machen wir nicht in der grössen ordnung. Ich persönlich fahre immer 3 treffen an im jahr das erste ist immer in berlstedt das zweite ist in nermsdorf und das dritte ist in eckstedt das liegt alles ungefähr 25 km von erfurt weg -
Ab und zu Treffen wir uns auch mal ohne Möp wenns zu kalt ist draußen, zur Zeit basteln war halt Kleinigkeiten mit unseren Beschränken Mitteln und dem Platz an zweien....
Sieht man ja im Blog dort und wer nicht Bastelt Hilft mit Tips und Ratschlägen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!