99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Bune:

die drei Termine werde ich mir mal merken, vielleicht sieht man sich ja dann mal. :)

@ Roddi:

will mein Möp bevor die Saison richtig los geht, auch noch fit machen. Was die mechanischen Sachen angeht kriege ich das alles hin, aber mit der Elektronik bin echt überfordert. Kennt ihr da jemanden der einem da auf privater Ebene helfen kann, vielleicht sogar einer von euch?

Für alle Tage - Für viele Jahre - Simson Suhl

• Ich wohne auch bei erfurt wenn es dir was sagt niedernissa genau. Wenn du willst kann ich mir das mal anschauen. Habe diesen winter auch wieder 3 mopeds neu gemacht.

• Also ich Sag mal so: Wir haben einen der das seit 10Jahren macht (Möps Komplett Neuaufbau) aber der Wohnt ca. 30km von mir hier weg....
    Den muss ich immer erst "Einfliegen" und kommt immer drauf an was zu machen ist.
    Melde Dich doch einfach mal wenn Du hilfe brauchst und dann sehen Wir was ich machen kann...

Ich wohne auch bei erfurt wenn es dir was sagt niedernissa genau.

Na gugge...Ist ja gleich um die Eck von mir.....

Mfg.

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

• Bune, das wäre echt super.

Meine Blinker hinten und vorne sind halt ohne Funktion, deshalb erstmal abgeschraubt und eingelagert. Batterie, neuer Blinkgeber, Glühbirnen ist alles vorhanden.
    Bin aber echt am verzweifeln wenn ich den Kabelsalat sehe.

• Also ich Sag mal so: Wir haben einen der das seit 10Jahren macht (Möps Komplett Neuaufbau) aber der Wohnt ca. 30km von mir hier weg....
    Den muss ich immer erst "Einfliegen" und kommt immer drauf an was zu machen ist.
    Melde Dich doch einfach mal wenn Du hilfe brauchst und dann sehen Wir was ich machen kann...

Na gugge...Ist ja gleich um die Eck von mir.....

Mfg.

wie ich auch schon Bune geschrieben habe, die Verkabelung müsste halt etwas erneuert werden. Batterie ausgewechselt und die Blinker wieder angestöpselt und dranngeschraubt werden.

• Schreib mich einfach mal an wenn du hilfe brauchst dann bringe ich mal einen schalt plan mit und dann bekommen wir das schon hin.

bei mir würde es halt immer am WE gehen. Wäre es ein Problem nach Erfurt zukommen? Oder bist du vielleicht durch Zufall in den nächsten Wochen in Erfurt?

• Ich persönlich fahre immer 3 treffen an im jahr das erste ist immer in berlstedt das zweite ist in nermsdorf und das dritte ist in eckstedt

Gibts denn da schon Termine oder aktuelle Infos ?? Bin immer auf der Suche nach Terminen die ich Eintragen kann....

• Bei mir geht es auch nur am wochenende da ich immer auf montage bin. Dieses wochenende wird es nichts aber nächstes kann ich mal vorbei kommen.
    Es ist kein problem nach erfurt zu kommen ist ja nur 2 km weg

• Melde Dich einfach...Ich Frage morgen mal unseren Hobbyelektroniker wie es mit seiner Zeit aussieht am WE....
    Vllt. bekommen Wir das ja am WE hin und Bune hat ja am nächsten WE auch Zeit, wenn ich das Richtig deuten tu...

2 Mal editiert, zuletzt von Roddi ()

• Mach dann erstmal Schluss für heute. Werde euch zwei mal zu meiner Freundschaftsliste hinzufügen und da kann man sich ja auch mal so ne Nachricht schreiben. Gutes Nächtle.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!