Bune
Sind wir uns vllt. schonmal an der Tanke Windischholzhausen über den Weg gefahren...??
Edit: War gerade mal auf der Seite aber Aktuelle Sachen für 2012 find ich nicht oder binsch Blind...
Sascha_Peter_s51
Melde Dich einfach per PM oder Email wenn es soweit ist....
99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alles klar werde ich auf jeden Fall machen. Würde denn eventuell das nächste Wochenende passen, oder ist das zu kurzfristig?
Falls das nicht geht, schreib mir einfach noch mal.
@ Bune
Wir bleiben auch in Kontakt.
Aber schon mal vorab ein großes Dankeschön an euch beide für die angebotene Hilfe, echt super von euch !!!

-
alles klar werde ich auf jeden Fall machen. Würde denn eventuell das nächste Wochenende passen, oder ist das zu kurzfristig?
Falls das nicht geht, schreib mir einfach noch mal.
Sag mir einfach wann es bei Dir geht...Dieses WE oder nächstes WE wann auch immer und ich kläre das mit dem Hobbyelektroniker...
So jetzt doch nochmal zur Elsa runter nun bin ich in Schraub-/Bastelaune.....Man schreibt sich.....
-
Bune
Sind wir uns vllt. schonmal an der Tanke Windischholzhausen über den Weg gefahren...??Sascha_Peter_s51
Melde Dich einfach per PM oder Email wenn es soweit ist....Wenn mich nicht alles täuscht sind wir da letztes jahr mit unser tour dort lang gefahren. Oder meinst du nur mit meinen moped alleine da war ich nämlich noch nicht alleine.
-
Wenn sich mehrere Erfurter mal so zum klönen treffen, wäre ich auch dabei

sascha:
Hast Du bzgl. der Blinker schon irgendwas unternommen? Meine erste Idee war, dass evtl. nur aus dem Verbinder unterm Tank die Spannungsversorgungsleitung raus gerutscht ist. Geht denn die Hupe? Hupe und Blinkgeber teilen sich ja eine Zuleitung. -
Bune
Sind wir uns vllt. schonmal an der Tanke Windischholzhausen über den Weg gefahren...??
Edit: War gerade mal auf der Seite aber Aktuelle Sachen für 2012 find ich nicht oder binsch Blind...
Sascha_Peter_s51
Melde Dich einfach per PM oder Email wenn es soweit ist....Steht ganz links am 12.5 2012 ist das10 oldtimertreffen.
-
Wenn mich nicht alles täuscht sind wir da letztes jahr mit unser tour dort lang gefahren. Oder meinst du nur mit meinen moped alleine da war ich nämlich noch nicht alleine.
Nee ich meinte Alleine oder zu zweit...Wenn Wir hinten aus dem Gelände gekommen sind haben wir dort immer Putzstop gemacht und da waren ab und zu immer mal 2 mit Möp....
Danke für den Termin, werde ich gleich mal eintragen....(LoL jetzt wo Du es sagst sehe ich das auch...Habe das Blaue Teil garnicht wahrgenommen
)MAT
Ja ab und zu Treffen wir uns auch mal nur zum "Sabbeln"....Ist aber meistens bzw. jetzt in der kalten Saison spontan per Handy terminiert.... -
Hier isser. Schöne, dass sich ein paar Leute zusammen raufen. Bin auch schon ein weilchen auf der such nach simsonauten. Wenn sich was ergibt, bin ich dabei. Ne Garage hab ich Auch. Und wenn jemand nenn guent und günstigen lacker in der Gegend kennt, dann könnte, ich meine teilehaufen mal lackieren lassen und einer Ausfahrt steht nichts mehr im weg.
MfG ille

-
Wenn sich mehrere Erfurter mal so zum klönen treffen, wäre ich auch dabei

sascha:
Hast Du bzgl. der Blinker schon irgendwas unternommen? Meine erste Idee war, dass evtl. nur aus dem Verbinder unterm Tank die Spannungsversorgungsleitung raus gerutscht ist. Geht denn die Hupe? Hupe und Blinkgeber teilen sich ja eine Zuleitung.Hey,
nee noch nichts. Wie gesagt, blicke da wirklich überhaupt nicht bei durch und bevor ich da noch irgendwas schlimmer mache, lasse ich es lieber

-
Hallo noch mal an die Erfurter,
also da sich ja jetzt doch schon einige auf den Beitrag hier gemeldet haben, könnte doch eventuell mal Termin für ein Treffen gemacht werden.
Bune, Roddi - mir ist gerade noch eingefallen, dass ich das kommende WE nicht in Erfurt bin. Wenn es für euch io ist, könnten wir uns ja dann in 2 Wochen treffen um die Elektrik-Sache zu begutachten.
MAT, Illeminator - wenn ihr da noch nichts vor habt, könnt ihr ja bei Interesse gerne dazu stoßen und es könnte mal was ausgemacht werden wegen einer kleinen Tour oder so.
Euch allen ein angenehmes Wochenende.
Gruß, der Sascha

-
Ist kein problem wird schon mal klappen.
Und ja ich währ auch dafür wenn wir mal eine runde zusammen drehen würden.
-
Sollte kein Problem sein mal eine Runde zusammen zu drehen.....
Wenn sich sowas ergibt bzw. das Wetter danach ist trage ich das immer bei uns im Blog ein da die meisten das kennen aus der Saison 2011....
Einfach mal dort vorbei schauen..die Termine (normale Ausfahrt irgendwohin oder zu Simsontreffen) trage ich immer eine Woche vorher ein....
Die meisten Termine sind immer Samstags wenn es sich einrichten lässt , da Montag immer die Arbeit ruft und der Sonntag dann zum Ruhen genutzt wird oder
Familie haben (so wie ich) da ist Sonntag meistens Familientag es sei denn es geht nicht anders....Mfg.
P.S. Kann aber auch mal Spontan von mir per SMS sein wenn ein kurzfristiger Termin anliegt. Ist aber eher selten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!