21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    ein wenig Nachforschung meinerseits ergab, dass es im südlichen Schleswig-Holstein in Orten wie Geesthacht, Schwarzenbek, Lauenburg, Mölln usw. sowie im Osten von Hamburg jede Menge Simsonfahrer gibt.
    Ich würde daher an dieser Stelle mal fragen wollen: Wer hat Interesse an Simsontreffs in unserer Gegend?
    Es kam bereits der Vorschlag auf, man könnte sich mit den Simsons mal an der Elbe treffen Richtung Sommer und ne schöne Runde grillen, ein paar Bier einpflegen, fachsimpeln und so.
    Also: wer hat Bock?

Gruß
    Julian

1. Treffen steht fest:
    Ostermontag - 14.00 Uhr - Famila Parkplatz Geesthacht (Kennenlern- und Fachsimpeltreff)
    Für alle Auswärtigen: Hier der Treffpunkt auf der Karte
    Richtung "Am Schleusenkanal" sieht man auf dem Parkplatz diese Überdachungen... da treffen wir uns. Google Maps zeigt die Markierung an der Spandauer Straße; das ist aber die falsche Seite!

Interessentenliste bislang:
    cybdr
    Och der Hansie + weitere
    Clockwood
    SSM+ bis zu 15 weitere
    Simson-S50-fan

Vorgeschlagene Orte:
    Glüsing ( zwischen Geesthacht und Lauenburg )
    neuengamme-elbdeich

Vorgeschlagene Termine:
    Ostermontag
    25. April
    Sommer

10 Mal editiert, zuletzt von cybdr ()

• dann bin ich dabei !

und denke mal das ich noch nen schwalbe und nen s51 fahrer mitbekomme evtl. auch noch mehr...:D

und wo an der elbe ?

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• Hallo!

Ich komme nicht aus dem Kreis, aber habe trotzdem mal ne frage.

Warum nur Schwalben, oder dürfen auch noch andere Moped mal vorbeischeien wie S51 usw. Weil unsere Truppe ist auch an der Elbe mal Unterwegs und da ist es kein Hit mal die knapp 100km nach lauenburg/Elbe zu fahren :D

• Prima :)
    Lass uns erstmal ordentlich ein paar Leute finden und dann einen Ort ausmachen an der Elbe, wo alle gut hinkommen, und dann einen passenden Termin.
    Prinzipiell kenn ich aber in der Umgebung von Geesthacht und zwischen Geesthacht und Lauenburg ganz gute Ecken ( wenngleich auch die Grünen da durchaus mal was gegen haben dürften ^^ )

• Ist da nich sogar irgendwo ne Wiese, wo man Grillen darf und so?
    Ich frag nochmal meinen Cousin der war im Sommer immer an der Elbe mit ein paar Leuten Grillen

• So schlimm ist die rennleitung dort auch nicht. Bin schon mal vor jahren dort durchgeefahren mit Moped und hatte sogar ne Panne. Musste in Lauenburg am Bootshafen dort warten auf mein Bruder und muss sagen das die Kneipe gut ist :D

• höhe neuengamme ist ne geile stelle mit "parkplatz" ^^ dierakt am wasser... und wenn dort die "(nun ja) blauen" kommen dann haben alle ihre simme hergeschoben :D

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!