21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mal konkret:

sonntag, der 25.04.2010. wenns wetter sehr gut ist, grillen, wenn schlecht, nix, wenn solala, kennenlern- und planungstreffen?
    absprache würden wir dann hier den freitag oder samstag davor machen was nun wirklich ist.

• Zitat

Wie wärs wenn wir mal uns früher treffen, weil 25. April ist doch recht spät

ja früher wäre geiler und ich mein man kann es ja auch wiederholen...^^

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• Mensch, dat ist ja richtig interessant hier gerade... Das hört sich ja alles genial an hier für uns Hamburg Ostler :thumbup: . Also ich bin auch dabei und sicherlich die ganze Truppe aus Hamburg Rahlstedt auch (4-5 Simsonfahrerm muß sie nur zusammen trommeln :b_fluester: ). Nur wird das mit Ostermontag nichts bei mir :crying: aber bei den nächsten Gelegenheiten auf jeden fall. Ostern sind auch viele im Land der aufgehenden Sonne... daher vieleicht ne Woche später,vieleicht 10 oder 11.4 ?

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!