Wie wärs wenn wir mal uns früher treffen, weil 25. April ist doch recht spät
21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also mal konkret:
sonntag, der 25.04.2010. wenns wetter sehr gut ist, grillen, wenn schlecht, nix, wenn solala, kennenlern- und planungstreffen?
absprache würden wir dann hier den freitag oder samstag davor machen was nun wirklich ist. -
naja, spät... müssen ja auch erstmal ein paar leute zusammensammeln... aber meinetwegen auch früher. datumsvorschlag?
-
Zitat
Wie wärs wenn wir mal uns früher treffen, weil 25. April ist doch recht spät
ja früher wäre geiler und ich mein man kann es ja auch wiederholen...^^
-
Was wäre mit Ostermontag, da hat jeder frei
-
EDIT: gute idee, ostermontag... hättet ihr anderen da auch zeit?
-
ja das hört sich gut an !
-
auf dem famila-parkplatz.......?
-
Mensch, dat ist ja richtig interessant hier gerade... Das hört sich ja alles genial an hier für uns Hamburg Ostler
. Also ich bin auch dabei und sicherlich die ganze Truppe aus Hamburg Rahlstedt auch (4-5 Simsonfahrerm muß sie nur zusammen trommeln
). Nur wird das mit Ostermontag nichts bei mir :crying: aber bei den nächsten Gelegenheiten auf jeden fall. Ostern sind auch viele im Land der aufgehenden Sonne... daher vieleicht ne Woche später,vieleicht 10 oder 11.4 ?
Gruß Rene
-
Famila in Geesthacht? da weis ich wo der ist
Oder doch bei Mc Donalds
Und was wollen wir Uhrzeit mäßig treffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!