und sicherlich die ganze Truppe aus Hamburg Rahlstedt auch (4-5 Simsonfahrerm muß sie nur zusammen trommeln
sind die ostermontag am start ?^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und sicherlich die ganze Truppe aus Hamburg Rahlstedt auch (4-5 Simsonfahrerm muß sie nur zusammen trommeln
sind die ostermontag am start ?^^
- Famila Parkplatz Geesthacht
- Ostermontag
- 15 Uhr?
edit// zum mcdonalds kann man doch mal mit alle mann fahren... mcdrive
würde 12-13 uhr sagen ... einwände ?
- Famila Parkplatz Geesthacht
- Ostermontag
- 15 Uhr?
edit// zum mcdonalds kann man doch mal mit alle mann fahren... mcdrive
oke das hört sich alles recht gut an
@ all : aber würde es nicht frühergehen ?
so 14 uhr ?
Na Famila Parkplatzt hat einen Vorteil, wenns regnet, ist der wenigstens überdacht
McDrive wird mit meiner schwer, die ist laut wie sons was
wollen wir nicht kurz ne gruppen konferenz bei icq starten ?...
können wir machen
Moin,
ich bin ole, der kumpel von hansie mit der s51 und dem trabant... ich finde die idee gut.. hmm also ich bin auf jeden fall fürn abstecher zur zollnspieker fähre!! Da gibsn imbiss, man könnte grillen anna elbe und da kommts echt fett, wenn da paar mopets auftauchen, weil da soo sau viele biker bei gutem wetter sind.
Ostermontag, find ich im augenblick nicht so gut, weil ich mit meinem bus irgendwo hin fahren wollte über das wochenende.. amsterdam, kopenhagen oda sow..
Gruß
Ole
Moin,
ich hab jetzt anhand der vielen Posts hier den Querschnitt rausgesucht und einfach mal das erste Treffen festgelegt:
Ostermontag, 14 Uhr, Famila-Parkplatz Geesthacht
Würde das mal als Kennenlern- und Fachsimpeltreff definieren; da kann man denn auch Termine und Orte für künftige Grilltreffen festmachen.
Gruß
Julian
PS. Wenn jemand nicht einverstanden ist, einfach Bescheid sagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!