höhe neuengamme ist ne geile stelle mit "parkplatz" dierakt am wasser... und wenn dort die "(nun ja) blauen" kommen dann haben alle ihre simme hergeschoben
21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Neuengamme? Denn habe ich ja nur noch 15km bis zu meinen Großeltern
-
zwischen geesthacht und lauenburg gibts den glüsing, da gehts an einer ecke in so eine art senke. kommt man im sommer nich allzu gut hin, is nett verwachsen, aber ne riesen wiese am wald wo man eigentlich auch unentdeckt bleibt, so lange der waidmann einen nich anscheisst. is ja naturschutzgebiet.
Wer Interesse hat mitzumachen, möge das doch mit einem Beitrag eindeutig kund tun... ich nehme die Interessenten dann in den Anfangspost auf, damits übersichtlich bleibt.
-
ja ich bin zu 100% dabei:D
-
So habe mal mit nen Kumpel geredet und der Hätte auch echt bock mal nach euch da hoch zu fahren und sich zu treffen. Und ich habe noch einige mehr an der Hand. Könnte bis zu 15 Moped fahrer ranbekommen
EDIT: wann soll denn das erste Treffen sein?
-
neuengamme-elbdeich
-
Naja, man könnt ja erstmal ein Kennenlern- und Planungstreffen machen, da es ja so bald noch nicht sommert...
Vorschlag: 25. April irgendwo inner Stadt aufm Supermarktparkplatz. Plaza-Parkplatz in Geesthacht wäre ne Möglichkeit?
-
Ist doch schon fast Sommer, also hier im Osten hatten wir heute schon 20°C
-
Also nen Planungstreffen wär mal fett
Hätt ich Lust drauf. hier im FOrum gehts zwar auch, aber alle mal zusammensetzen...
Wäre schon irgendwie mal ganz nett -
also hab mal mein kolegen angerufen der wäre mit seiner s51 dabei und evtö- auch mit seinem trabbi^^ und meine kolegen aus der werkstatt denk ich mal auch mit ner duo und ner schwalbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!