Wie ELBA verkabeln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das kann nicht sein, dann ist deine Spule nicht richtig angeschlossen oder kaputt. hier hast du ja jetzt eine 1:1 Verbindung bis auf den Lichtschalter am Lenker. Ich hoffe, du hast auch die beiden Birnen gewechselt.
    Schau dir noch mal den Plasteverbinder an. evtl. hast du Kontakte erwischt, die miteinander verbunden sind.

--
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

• na kapputt kannse net sein weil ja auch das Vorderlicht GING bzw gehtb wenn ich es umstecke. Wie mussn der Gleichrichter aussehen und wie mussn die Verbindungsbrücke aussehen? Kannste mir da ma irgendwie ne Zeichnung machn weil ich mit dem Gleichrichter nich klarkomme wie ich den verkabeln soll.
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

• der gleichrichter hat erst mal nix mit dem Rücklicht und dem Frontlicht zu tun. das muss auch ohne gehen. einfach mal das ws/sw Kabel direkt ohne irgend was dazwischen an das Kabel rt/ws von der Grundplatte halten. jetzt MUSS es gehen (evtl. Abblendlichtschalter umschalten)
    Die Verbindungsbrücke ist der Plastebaustein unter der Alu Abdeckung hinterm Lenker (das Teil was an dem Halter dran ist, wo auch der E-Baustein sitzt)
    Der Gleichrichter hat eigentlich alle Markierungen drauf. Einfach laut Schaltplan verkabeln.
    Kucke dir den neuen mal an, ein paar Kabel sind jetzt deutlicher
    --

• viel glück :)

--

• *threataufwärmer*

ich bräuchte auch mal den schaltplan wie ich die elba mit dem gleichrichter bei meiner S50 verkabel! hab sie jetzt auf 12V umgerüstet (alle birnen) nur ich weiß nich ganz wie ich die 2 teile anklemmen muss!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hehe^^ danke für den tipp!!! :a_engel:

den hab ich vor nen paar stunden gefunden im simsonratgeber (der jetzt leider zerfällt, weil benzin drüber gelaufen is)

is jetzt fast fertig, bis auf das rücklicht (snake2) und die batterie! muss mir erst noch ne neue holn!

naja danke schön :k_hole:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!