der gleichrichter hat erst mal nix mit dem Rücklicht und dem Frontlicht zu tun. das muss auch ohne gehen. einfach mal das ws/sw Kabel direkt ohne irgend was dazwischen an das Kabel rt/ws von der Grundplatte halten. jetzt MUSS es gehen (evtl. Abblendlichtschalter umschalten)
Die Verbindungsbrücke ist der Plastebaustein unter der Alu Abdeckung hinterm Lenker (das Teil was an dem Halter dran ist, wo auch der E-Baustein sitzt)
Der Gleichrichter hat eigentlich alle Markierungen drauf. Einfach laut Schaltplan verkabeln.
Kucke dir den neuen mal an, ein paar Kabel sind jetzt deutlicher
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Wie ELBA verkabeln
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ok ich probiers denn morgen nochma. Muss ins Bett weilsch morgen Vorprüfung schreibe. Wünscht mir Glück :D.
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[glow=#FF0000,3]The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
viel glück
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*threataufwärmer*
ich bräuchte auch mal den schaltplan wie ich die elba mit dem gleichrichter bei meiner S50 verkabel! hab sie jetzt auf 12V umgerüstet (alle birnen) nur ich weiß nich ganz wie ich die 2 teile anklemmen muss!
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Drucke dir einen S51/1 B Schaltplan aus und leg los - wo ist das Problem ?)
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hehe^^ danke für den tipp!!! :a_engel:
den hab ich vor nen paar stunden gefunden im simsonratgeber (der jetzt leider zerfällt, weil benzin drüber gelaufen is)
is jetzt fast fertig, bis auf das rücklicht (snake2) und die batterie! muss mir erst noch ne neue holn!
naja danke schön
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