Shanghai...und weit und breit keine Simson in Sicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe heute nen altes BMW Motorrad gesehen, aber meine Kamera nicht dabei gehabt. So nen geiles Teil mit Beiwagen. Mal sehen ob die morgen oder die Tage da noch steht.
    Ansonsten immernoch keine Simme in Sicht gekommen

Gruß
    Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Nee...die sah anders aus...war bestimmt eine BMW. Der Boxer sah anders aus und auch das BMW Zeichen sah nicht nachträglich aus. Aber ich versuche nen Bild von zu machen.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• kann auch ne ural sein die haben die BMW motorrader kopiert

• Es gibt die CJ auch mit OHV Motor:
    http://www.flegelei.de/lehnstedt2002/l02g20.JPG
    http://www.moto-moscow.de/Gebraucht/Changohv/2.jpg

Aber mach mal ein Bild wenns geht, dann lässt sich das genauer sagen ;)

Ach ja: Glückwunsch zum Geburtstag! :happy birthday:

kann auch ne ural sein die haben die BMW motorrader kopiert

Und die Chinesen haben die M72 kopiert bzw. von den Russen überlassen bekommen. Die Russen haben dann neue Modelle entwickelt.
    Darum gibts ja soviele alte BMWs. Alte Ural, Dnepr oder Chang-Jiang genommen, ein paar Details geändert, BMW Propeller drauf und fertig ist der Lack.

• Herzlichen Glückwunsch zum Börthday. Interessante Berichterei, die Du da machst. China wär noch mal ein Reisetraum von mir.
    Wie schauen denn die Cj750 qualitativ aus? DIe Form find ich ja geil, mir egal ob BMW draufsteht oder nich. Die Ural/Dnepr Maschinen sind allerdings echte Schrauberlauben und ich fahr lieber. :D
    Aber wahrscheinlich würde man solche Dinger hier gar nicht mehr zugelassen bekommen.

Greatings Simsonite

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Alles Gute zum Geburtstag!! :happy birthday:
    Mach es dir i-wie nett da drüben :thumbup:

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• An ALLE

Danke für die vielen Geburtstagsgrüße und Wünsche.
    Kann heute leider nicht so feiern wie ich will. Mein Kunde hatte aber sogar ne Torte besorgt. Total nett die Chinesen.
    Später auch das Abendessen mal wieder übernommen...eigentlich wie immer.
    Ich muß aber morgen leider arbeiten. Denke mal werde dann das nachholen was ich heute nicht trinken konnte.

Grüße an alle.

P.S. Heuet stand die "BMW" leider nicht da.

• was google nicht so alles ausspuckt :P

Geht aber um Vietnam..

Nichtsdestotrotz schönes Text.. am Ende das Deutschlandbild der Vietnamesen.. "aber alles Deutsche hat einen würdevollen Ernst".

Viele Grüße

huj

• Hallo, Uwe S51 - Tro !!

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !! :happy birthday:
    Feiert man in Shanghai den Geburtstag anders als bei uns oder gibt es da keinen Unterschied ? :?:

Ausserdem finde ich deine Berichte, die du aus dem fernen Shanghai schreibst echt super!! :thumbup: Irgendwie bekommt man Fernweh, wenn man deine tollen Berichte
    so durchliest!! Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, du kommst wieder gesund nach Hause !!! :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!