22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Horster: Für den Boden hab ich ein Dünnes Span-Holzbrett genommen, Rück- und Seitenwände von unten bis oben mit harter Pappe und vorne(da wo die Laschen sind) zur hälfte, die Kanten habe ich mit Paketklebeband abgeklebt. Bitte als Pappe, kein weiches Material nehmen. Ich habe die Pappe von einem LCD-Flachbildschirm genommen(hält Ultraklasse) die hat jetzt auch schon div. Regengüsse standgehalten!!!!!

Wenn du möchtes, kann ich dir nochmal ein paar Fotos schicken!

Befestigung: Jep! genauso habe ich sie fest gemacht!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• da gibt es aber abhilfe http://www.louis.de/_2063b52d0…=0&page=0&artnr_gr=201375

wenn du das ausgeben möchtest :undwech:

ich bin morgen nicht dabei weil ich alster nich so spannend find :rolleye:

gruß andré

Ähhhhh..............ich muß weg

• Alster war geeeeeil

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• ich glaub ich hab dich vorhin gegen 17 (??) uhr am hbf parkplatz vorbeifegen sehen. wenn du mit der gelben unterwegs warst. ich hörte schon am sound das da ne simme angedüst kommt :)

Ahoi!

• ich glaub ich hab dich vorhin gegen 17 (??) uhr am hbf parkplatz vorbeifegen sehen. wenn du mit der gelben unterwegs warst. ich hörte schon am sound das da ne simme angedüst kommt

Nö, war mit dem Autowagen da.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• warst schon in der garage, nachsehen ob deine gelbe noch da ist?

Jetzt, wo du es sagst, mach kein scheiß!!! :cursing::p_aua:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!