22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wilfried: ich wohne 5-10 simmeminuten von der alster weg ... zum airport fahre ich 45. wenn ich 45 zum airport fahre, und dann gleich wieder 45 zurück ... dann hab ich keine finger, dann hab ich eisblöcke am lenker bei den vorhergesagten ca -7 grad ... brrrrr ....

noch fragen? ;)

Ahoi!

• das würde ich nicht mal zu Fuß drüber latschen, brrrrr

Mir zu kalt, da fehlt mir der Hang zu....

Lieber Frühling, warme Sonnenstrahlen usw....

:gut_beitr:

Mein reden, Lieber drinnen schrauben und was schaffen, als draussen frieren!!!
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• als ich das erste mal hier was davon gelesen hab das jemand eine simme mit "kuchenblech" herumfahren gesehen hat, da dachte ich ja wirklich wie der das wohl angestellt hat das blech mit dem kuchen während der fahrt zu halten 8o:rotwerd:

aber gut: ich fragte michja auch was "stino" wohl für eine besondere firma sein muss ... andauernd liest man was von der :rolleyes:

und dann noch die "rennleitung" ... ganz schön viele simme rennen die es so zu geben scheint :thumbup:

Man lernt halt nie aus,
    und du hast da mehr potential als wir alle :kopfkratz:;)

• vielleicht gleich in die Garage S51 zerlegen, mal sehen was die Frau zu meinem Vorschlag so zu sagen hat!!!

:p_aua: kommt bestimmt lach

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Geht klar Michael, wenn ich es geschafft habe.
    Ich kann nur nen Springformkuchen backen, aber der wird wohl auch die hungrigen Mäuler stopfen. Oder was meinste???

Gruß der Torsten

Wenn die Springform aus Blech ist geht es klar.
    BB
    Ich steuer dann einen selbst gebackenen Butterkuchen dazu.

Ich nehm´ Euch beim Wort ^^

Toll Horster das es klappt(soweit). Was machen die Taschen? schon dran?

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• so endlich feierabend und jetzt ab in schuppen und scharuben damit ich morgen auf meiner winter schwalbe zum airport kommen kann werde heute denn noch ne kleine probefahrt machen mal sehen wo es mich so hin verschlägt

• Toll Horster das es klappt(soweit). Was machen die Taschen? schon dran?

Gruß Mario.[/quote]

Die Taschen sind seit letzten Mi. da.
    Er hat mir noch zwei Ähnliche mehr mitgeschickt (welche ich mit jeweils zwei Karabinerhaken noch außen extra anhängen könnte) und ein paar ABC-Schutzhandschuhe für den V-Fall :thumbup:
    Hab sie schon einmal durch gewaschen, denn der Geruch ist schon sehr intensiv - sonst sind die aber echt Top. Sehen echt noch gut aus, dafür das sie schon vor langer Zeit hergestellt worden sind.
    Hast du deine mit den drei Laschen befestigt und unten mit dem Haken und der Lasche an dem Zwischenrohr???
    Wo hast du deine Pappversteifung gemacht - nur an den senkrechten Seiten oder auch den Boden???
    Gruß Torsten

• So, was ist mit Morgen ?? wer ist dabei ???
    Und bitte keine Ausreden ( ist mir zu kalt oder so )
    Zusagen wer dabei ist und gut.

• keine zusage. bloss fast :)

ich komm nur wenn meine alstereisbegehungsbegleitung morgen immer noch krank ist. was wohl so aussieht.

und ja: ich komme erst zum airport. gggGGRRrrr

(meine armen armen fingerchen ;( )

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!