22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na, das war doch mal ein Treffen heute...

Dank an Andre für die schnelle Ersatzteilversorgung und das zur Verfügung gestellte Werchzeuch inklusive etwas Wärmerer Tiefgarage.... :thumbup:

Denn ja,auch bei mir geht auch mal was kaputt, nur das es keine Lapalie war und meine Grundplatte mall eben so den Geist quittiert hat.... :cursing::furious::k_schimpf:

Im Anschluß war man dann mal eben schnell mit den Mopeds an der Alster um sich wieder zu Stärken und dann schnell ab nach Hause um wieder aufzutauen.... :shehumper::

Ist dann halt um die Uhrzeit doch noch ein wenig schattig, aber egal. :thumbup:

Also bis denne...

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Letztendlich lief sie wieder. Geht nicht, gibts nichts.
    War in allem ne schöne Tour.

Grüße, Martin

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• gern geschehen nur habt ihr mir meinen zeitplan völlig über den haufen geschmissen :a_bowing:

aber egal man hilft halt gern :bounce: :biglaugh:

und die winterschwalli löpt ja nu hoffentlich :juchuu:

gruß andré

Ähhhhh..............ich muß weg

• ich bin ja auf der rückfahrt noch hinten in so nen bonzen-SUV-kombigedöhns gerutscht mit schrittempo ... war ja teils echt glatt.

der typ kam gleich raus und guckte nach ob seinem allerheiligsten prollomobil was passiert ist ... entdeckte aber nix (war ja auch nix) :rolleyes:

Ahoi!

• ich bin ja auf der rückfahrt noch hinten in so nen bonzen-SUV-kombigedöhns gerutscht mit schrittempo ... war ja teils echt glatt.

der typ kam gleich raus und guckte nach ob seinem allerheiligsten prollomobil was passiert ist ... entdeckte aber nix (war ja auch nix) :rolleyes:

Kauf Dir Winterreifen....

Gruß Lowtech

• winterreifen? jetzt wo wir bei plusgraden schön frühling haben?

tsts ... ;)

alles ok beim möpp, war nur der reifen der nen ticken an seiner stosstange "schnupperte" :D

Ahoi!

• War doch mal wieder richtig Schön. Nettes Gespräch mit der Polizei.
    Lecker (fast kalte) Wurst.
    Entspannte Rückfahrt ohne zu frieren..

• winterreifen? jetzt wo wir bei plusgraden schön frühling haben?

tsts ... ;)

alles ok beim möpp, war nur der reifen der nen ticken an seiner stosstange "schnupperte" :D

Gibt nen schönen Leitsatz....

Von O... bis O....

Beherzige das bitte... Wärmer wird es nicht... zumindest nicht im Winter....

Wenn Du was Richtig machen willst, kauf Dir nen zweiten satz Felgen und hau da die K42 M+S drauf und alles ist Schick...

Auch wenn wir nicht unbedingt der Winterreifenpflicht unterliegen macht es doch einen besseren Eindruck und man hat ein besseres Gefühl...

Da man ja leider oder auch gottseidank sich, die Fahrweise und auch das Fahrzeug den Witterungsverhältnissen anzupassen hat....

Nu ja... Der rest versteht sich von selbst...

Gruß Lowtech

• War doch mal wieder richtig Schön. Nettes Gespräch mit der Polizei.
    Lecker (fast kalte) Wurst.
    Entspannte Rückfahrt ohne zu frieren..

Und der nicht heiße Saft erst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!