22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bitte um Mithilfe !!!

In der Nacht vom 7. auf den 8. Juli in Gifkendorf bei Lüneburg gestohlen

KR 51/2 E Rahmennummer 1124335
    blau gepinselt, Lenkerblech und Gabel rot, Saharabraun an Schadstellen zu sehen

Hinweise an die Polizei, oder an 0179 77 84 520

Bitte teilen.........Gruß aus Hamburg

• Moin zusammen!

Ich bin ganz neu dabei, lese aber schon länger mit.

Da bald die Saison losgeht und mich jetzt richtig das Fieber gepackt hat, muss jetzt endlich der Traum von der S51 erfüllt werden. Ich habe schon ein Modell rausgesucht und wollte es gerne mal besichtigen und Probefahren.
    Weil mir aber die Erfahrung fehlt und ich auch kein Schrauber bin (zumindest nicht an Krafträdern) wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass mich einer von den Hamburgern zur Besichtigung und Probefahrt (auch in Hamburg) begleitet und beratend zur Seite steht :)

Der Aufwand wird natürlich belohnt, beispielsweise mit nem lecker Burger bei Dieter Sanchez in der Langenhorner :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,

Sebastian

• Herzlich Wilkommen,

wann und wo soll denn das Ganze stattfinden?

Die Burger bei Dieter sind klasse.
    Ich wohne nicht weit weg von dem "Laden".

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Was willst denn ausgeben für die Simme?Wenn du kein Schrauber bist, dann gib lieber mehr aus...so ab ca 1400€ bekommst was brauchbares....Ansonsten: gibt doch hier in und um HH Leute in der Szene die verkaufen auch brauchbare Simmen für nen fairen Preis, man muss die nur wissen wer.
    Wenn du jemanden nur von einer Schrottkarrenbesichtigung zur nächsten schleppen willst, bin ich raus.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!