22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ wilfriedp603

meine herren! das ist ja solidarisch hier!!! herzlichen dank für das angebot! ich hoffe, dass ich nicht daraúf zurückkommen muss, aber toll zu wissen, das einem geholfen wird.

ich versuche das trotzdem weiterhin beim doc. kann ja nicht angehen...

ich halt euch auf dem laufenden.

Komm´ auf die dunkle Seite der Macht... wir haben Kekse!

• Hallo ihr Nordlichter :D

Ich will meinen SR aufmöbeln, dazu brauch ich aber einen, der Sandstrahlen kann und das am besten günstig. Kennt ihr da eine Firma in der Nähe Hamburg (am besten Harburger Nähe, zwecks Fahrweg)? Bitte um Antworten. Danke

• Ach so, hier werden Motoren verschenkt?? 8o
    Na dann nehme ich doch glatt auch einen :thumbup:
    Was ist denn noch im Angebot?
    Gruß Frank

Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.
    wollen ja das er mal mit SIMSON zum treffen kommt und nicht mit seinen 2Zylinder V Renner...

• Hallo ihr Nordlichter :D

Ich will meinen SR aufmöbeln, dazu brauch ich aber einen, der Sandstrahlen kann und das am besten günstig. Kennt ihr da eine Firma in der Nähe Hamburg (am besten Harburger Nähe, zwecks Fahrweg)? Bitte um Antworten. Danke

Du bist mir vielleicht ein Kasper. Nächstes Mal kommst Du einfach mal im Büro vorbei und fragst. :p_aua:

• Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.

Nagut, suche einen 4 Gang für meine schwarze 51/1.
    Sollte wohl dann vom Habicht oder Sperber sein.
    Einfach mal suchen?!
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• hab dich bisher noch nicht gesehen, wenn du mir übern Weg läufst wird das auch gemacht! Hab den PPP-Stefan schon mal angefragt, der soll auch einen kennen, aber morgen früh komm ich mal rum!

• Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.
    wollen ja das er mal mit SIMSON zum treffen kommt und nicht mit seinen 2Zylinder V Renner...

meinem v2 renner :thumbup:

meine zarte kleine lieterschüssel...

Komm´ auf die dunkle Seite der Macht... wir haben Kekse!

• Morgähn..... :morgaehn:

Pünktlich zum Frost wache ich wieder auf und was muß ich hier lesen.. :popcorn: .. Nix..... :s_pc:

Also wie sieht es mit den Winterfahrern aus.... :a_bowing:

Morgen ist wieder pünktliches Erscheinen angesagt... :furious:

Ansonnsten werde ich mich wohl wieder weiter schlafen legen.... :shehumper::

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Würde ja rumkommen, aber dann doch BITTE vorher ausmachen WO wir uns dann aufwärmen.dann kann ich ja nochmal mit der Enduro kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!