22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Normalerweise kann ich im T-Shirt kommen, auf Hamburg 1 wollen sie uns schon das ganze Wochenende erzählen das wir 20°C haben. Ohne Worte :a_zzblirre:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Fall´s da etwas schief laufen sollte ( was auch immer ) sag bescheid, dann bekommst einen Motor aus Hamburg, damit du dann wieder mit Simson mobil bist.

• dann bekommst einen Motor aus Hamburg,

Ach so, hier werden Motoren verschenkt?? 8o
    Na dann nehme ich doch glatt auch einen :thumbup:
    Was ist denn noch im Angebot?
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• hat jemand so eine dichtung zu hause rumliegen

Leider nicht, brauche ich auch. Wenn Du warten kannst, ich glaube Jan will die Tage bestellen. 8o

von Mark Twain

• @ wilfriedp603

meine herren! das ist ja solidarisch hier!!! herzlichen dank für das angebot! ich hoffe, dass ich nicht daraúf zurückkommen muss, aber toll zu wissen, das einem geholfen wird.

ich versuche das trotzdem weiterhin beim doc. kann ja nicht angehen...

ich halt euch auf dem laufenden.

Komm´ auf die dunkle Seite der Macht... wir haben Kekse!

• Hallo ihr Nordlichter :D

Ich will meinen SR aufmöbeln, dazu brauch ich aber einen, der Sandstrahlen kann und das am besten günstig. Kennt ihr da eine Firma in der Nähe Hamburg (am besten Harburger Nähe, zwecks Fahrweg)? Bitte um Antworten. Danke

• Ach so, hier werden Motoren verschenkt?? 8o
    Na dann nehme ich doch glatt auch einen :thumbup:
    Was ist denn noch im Angebot?
    Gruß Frank

Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.
    wollen ja das er mal mit SIMSON zum treffen kommt und nicht mit seinen 2Zylinder V Renner...

• Hallo ihr Nordlichter :D

Ich will meinen SR aufmöbeln, dazu brauch ich aber einen, der Sandstrahlen kann und das am besten günstig. Kennt ihr da eine Firma in der Nähe Hamburg (am besten Harburger Nähe, zwecks Fahrweg)? Bitte um Antworten. Danke

Du bist mir vielleicht ein Kasper. Nächstes Mal kommst Du einfach mal im Büro vorbei und fragst. :p_aua:

• Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.

Nagut, suche einen 4 Gang für meine schwarze 51/1.
    Sollte wohl dann vom Habicht oder Sperber sein.
    Einfach mal suchen?!
    Gruß

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!