22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab dich bisher noch nicht gesehen, wenn du mir übern Weg läufst wird das auch gemacht! Hab den PPP-Stefan schon mal angefragt, der soll auch einen kennen, aber morgen früh komm ich mal rum!

• Verschenkt wird hier nichts, nur angeboten.
    wollen ja das er mal mit SIMSON zum treffen kommt und nicht mit seinen 2Zylinder V Renner...

meinem v2 renner :thumbup:

meine zarte kleine lieterschüssel...

Komm´ auf die dunkle Seite der Macht... wir haben Kekse!

• Morgähn..... :morgaehn:

Pünktlich zum Frost wache ich wieder auf und was muß ich hier lesen.. :popcorn: .. Nix..... :s_pc:

Also wie sieht es mit den Winterfahrern aus.... :a_bowing:

Morgen ist wieder pünktliches Erscheinen angesagt... :furious:

Ansonnsten werde ich mich wohl wieder weiter schlafen legen.... :shehumper::

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Würde ja rumkommen, aber dann doch BITTE vorher ausmachen WO wir uns dann aufwärmen.dann kann ich ja nochmal mit der Enduro kommen

• ich werde morgen dann auch mal wieder erscheinen, wenn auch mit autowagen :p und ich versuchs pünktlich *hust*

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin,
    Ich würde auch gerne mal wieder kommen, aber irgendwie schafft es Frauchen jedes WE mir dazwischen zu funken :p_aua:
    Und wenn sie es einmal nicht schafft ist Bereitschaft angesagt ;(
    Viel Spass denen, die heute die Zeit haben.
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Tom: Gab es gestern noch Ärger mit der Regierung? Bei mir schon etwas!

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• muß ja auch meine neuen handschuhe ausprobieren

139,95€ ??? Alle Achtung, hoffentlich halten die auch warm :panic:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!