Ich glaube Hansie will der moderne EVIL KNIVEL werden !!!
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab gerade ein dickes Problem. Ich habe gerade versucht, den Abstand des Unterbrechers einzustellen. Dummerweise ist mir dabei die Stellschraube abgebrochen, sprich der Kopf der Schraube ist ab, der rest steckt noch drin. Hat jemand nen Tipp für mich?
-
Schraubenrest einsägen
Wieviel guckt denn von der Schraube noch raus?
Eventuell könntest du versuchen sie mit einem Dremel etwas kantiker zu schleifen, so dass du sie mit einer Spitzzange greifen und drehen kannst?
-
Ja leider guckt garnichts von der Schraube raus, da der Bruch ca 1 mm hinter dem Kopf passiert ist... :crying:
-
Ja leider guckt garnichts von der Schraube raus, da der Bruch ca 1 mm hinter dem Kopf passiert ist... :crying:
Schaut die Schraube auf der anderen Seite raus?
...
-
Man könnte versuchen, die Schraube mit einem Linksausdreher / Schweinschwanz heraus zubekommen. Aber ich glaube bei dem Mini Ding kommst du damit nicht weit.
Vllt. mit nem kleinen Bohrer durch bohren und versuchen raus zubrechen.Ansonsten fällt mir nichts Zerstörungsfreies ein außer die Grundplatte zu tauschen...
-
Schaut die Schraube auf der anderen Seite raus?
Das kann ich leider nicht sehen, da ich das Schwungrad ohne entsprechenden Abzieher nicht ab bekomme...
-
Eine Gewindegröße größer schneiden, Verbrecher auffeilen an der Stelle.
mfg Lowrider
-
Da wirst du du wohl ne neue Grundplatte brauchen. Ich habe noch eine liegen und mal nachgeschaut. Auf der Rückseite schaut die Befestigungsschraube jedenfalls nicht raus. Wenn du mit einer Zange nicht mehr rankommst, dann war`s das wohl mit der Grundplatte.
Irgend jemand in der Nähe wird doch wohl für schmales Geld so ein Teil über haben. Wenn es dir die Mühe wert ist und nach Kummerfeld kommen willst, ich hätt da noch eine.
-
Oder er macht das, was ich vorgeschlagen habe. Vorbei ist da noch lange nichts.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!