S51B, mein ganzer Stolz! DDR Qualität eben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    seit ca. 2 Jahren habe ich nun meine Simme und es ist schon einiges an Geld reingeflossen. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Vorher stand sie bei einem Bekannten ca. 10 Jahre still in der Scheune und verrottete so vor sich hin! Zur Zeit ist der Motor zum regenerieren und eine neue Sitzbank ist auch auf dem Weg. Ich habe mal ein paar Bilder vom Sommer, noch mit den alten Schutzblechen und der alten Sitzbank. Wenn sie wieder komplett schick ist mache ich neue Bilder. Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf Lob und auch auf Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich sage nur soviel, da ich nach Braunschweig gezogen bin, macht die Simme schon gut was her, vor allem neben einem "Baumarktroller" an der Ampel und natürlich auch optisch. Finde ich jedenfalls...
    So nun die Bilder:

Gruß Basti!!!

• Hi,

Nette Lackierung. Durch die Simson Schilder wird da viel von verdeckt.

solong...

• Die weißen Blinker sind dran, da man durch die schwachen 6V die Blinker bei Sonne unter den orangenen Kappen kaum sieht. Und in der Stadt sind die Blinker schon wichtig, von daher mussten die sein!
    Die Aufkleber sollen aber zeigen was drin steckt^^ Das weiß doch hier bei mir kaum einer....

• Hi,

Die Aufkleber sollen aber zeigen was drin steckt^^ Das weiß doch hier bei mir kaum einer....

Dazu reichen, meiner Meinung nach, schon die Seitendeckel.

Schnapp Dir doch 'n Bild der Simme und decke das Simson Schild vom Tank mit nem Fotoprogramm ab.
    (Paint)

solong...

• die blinker werden bei 12V auch nicht heller :whistling:
    ich würde wieder auf orangene kappen umsatteln
    sieht einfach besser aus

schönen kompressortank haste da :biglaugh:

joar so an sich ne schöne alltagsschlampe

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!