S51B, mein ganzer Stolz! DDR Qualität eben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

den Endurobezug für die Sitzbank hätte ich nicht draufgemacht(ist ja sowieso keine Originale Enduro also kein muss).Hab meinen da er eh gerissen war gegen einen glatten ausgetauscht.Denn wenn es einmal regnet braucht man da nur mit der Hand drüber fahren und es ist weg bei der strukturrierten hat man gleich einen nassen ... Zum Kickstarter hätte ich auch nicht genommen hab schon bei vielen gehört das er einfach abgebrochen ist.

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Heyho,
    wollt mal hören wie ihr so den Wert meiner Simme schätzt. Inzwischen ist noch ne komplett neue Edelstahlfelge hinten drauf mit Heidenau Mantel K36/1!
    Funktionieren tut alles ohne Probleme!
    Grüße
    PS: Die Bilder von Seite 2 sind eigentlich noch ziemlich aktuell bis auf den Schnee und den Wohnsitz :thumbup:

• 600-max700€

ist da nicht mehr viel original, also bleibt der wert bei dem einer neu aufgebauten jungspundkarre ;)

wenn ich schon die blinker sehe, aber das ist ja alles bekanntlich geschmackssache, wenn ich sie kaufen wöllte würde ich weit weniger geben, da das umbauen auf original zu viel geld verschlingen würde , also 350-400€

:monster:

• was ist denn nun schon wieder mit den blinkern? die sind doch nun orange!
    außerdem ist alles auf original gehalten, soweit wies ging!
    nene will sie nicht verkaufen. um gottes willen, hat mich halt bloß mal interessiert!
    naja was sie gekostet hat + das was ich schon reingesteckt habe würde man dafür nie bekommen! aber das ist denke mal immer so!
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!