ALso Ich finde die Weissen Blinker auch Gut, hat eben nicht Jeder. Rück Sie aber an der Gabel ein bissl weiter runter......
Ansonsten Gut geworden!!!!!
Gruss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ALso Ich finde die Weissen Blinker auch Gut, hat eben nicht Jeder. Rück Sie aber an der Gabel ein bissl weiter runter......
Ansonsten Gut geworden!!!!!
Gruss
Noch andere Meinungen zu:
http://ostoase.de/xtcom/images…es/popup_images/784_0.jpg
ich wollt sie auch kaufen, mir wurde aber abgeraten, da sie sich sehr schnell rundkicken. d.h. die Verzahnung ist nachher rund.
Hi,
Siehts so schlimm aus?
Der Lack sieht super aus. Das Simson Schild nicht.
solong...
Also, mach bitte orangene Kappen ran, da die weißen sowieso in der STVO verboten sind!
Desweiteren mach doch Aufkleber von hier ran http://www.simson-oldtimer.com . Die sind wenigstens Original und haben nicht diesen fetten weißen Rand runsdrum, den es ja nie gab! Genauso sind die Billigaufkleber (die du dran hast) am Seitendeckel auch total misslungen(ab "Werk"). Sonst sieht deine Simme toll aus!
okay ich werde dann mal die orangenen kappen wieder dran machen wenn ich den orangenen kickstarter+schalthebel aus dem link habe und mal gucken wie es mir dann gefällt!
mein jüng lass es lieber mit den orangenen hebln... die werden sehr sehr schnell rund und sehen (an deinem mop) einfach doof aus... am besten passen bei dir die ori. aber wenn du sie UNBEDINGT anbringen willst musst du´s machen ist dein mop ![]()
MFG Pato ![]()
sehr schön
steht die immer drausen?
Grüße Kenny ![]()
ne die steht in der garage seit oktober!
Ich nehme den Kickstarter und den Schalthebel doch nicht auf eurer Anraten. Danke!
Verbaue einen originalen Schalthebel, da meiner verbogen ist. Kickstarter ist eh noch i.O. Und es kommt eine strukturierte Endurositzbank drauf, da der glatte Bezug begonnen hat zu reisen!
Up! Will mal noch ein paar meinungen hören...
grüße
weiße Blinkergläser wegmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!