Das kann doch nicht sein !!!!
Wieso wird der Geschlossen?
Der Theard war nahezu Perfekt !!!!
Danke auch ...
Hab das hier mal Editiert...war wirklich etwas falsch formuliert, für die Situation.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das kann doch nicht sein !!!!
Wieso wird der Geschlossen?
Der Theard war nahezu Perfekt !!!!
Danke auch ...
Hab das hier mal Editiert...war wirklich etwas falsch formuliert, für die Situation.
ich finde auch sowas musste net sein, ich erinnerer nur dadran wo einiege wolten dass man mal hier rein postet was man am tag so tut und anderes, das war DER perfekte thread dazu, man!!!!!!!!! was da ssollte....
Sorrz für meine Wortwahl ebent.
War und bin immernoch entäusscht ...
--
Gruß
BlackDevil SR50
naja, du sagst aber die wahrheit, und was sollen wir nu tun, ssc, simsonist, brand, lacri und ich, wir sind nie alle gleichzzeitig da, damit hast du ein stück rausgerissen!!! @ admin
Von mir aus überweiße ich dir Das Geld für den Traffic !!
Was hat dich denn daran gestört?
Ich begreifs immernoch nicht !
hallo,
ähhm ja was ihr nun den ganzen tag macht ist uns eigentlich scheiss egal!
und das gehört hier nicht rein !!!
sowas kann man sich im chat erzählen so wie jeder andere!(ich, aldikiffer , n paar berliner boys und noch viele andere treffen sich täglich hier im chat , im simsonforum)
Das ganze forum geht hier vom webspace vom schwalbeclub und wenn ihr hier eure geschichten erzählt was ihr so gemacht habt dann nervt das einfach nur und nimmt unnötig webspace wech!
also ist der thread quatsch ich habe auch jede einzellne seite von den 99seiten gelesen!!!
achja wer damit ein problem hat sollte sich beim admin melden.
deshlab nehme ich an das der thread hier auch bald off geht !
bis bald !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/5042
mehr sage ich nicht, und du hast nich alle 99 seiten gelesen, weil es nämlich garnicht soviele waren, und der hcat ist scheiße, und wir sind nie gleichzeitig online, so eine k**** was hier veranstaltet wird, das is unakzeptabel,.......
einfach ENTTÄUSCHEND
edit:
und schwarzfahrer, den traffic kann man bezahlen, umso mehr man zahlt umso mehr traffic nehme ich an, würden hier alle aktiven user ausn forum was dazugeben und sich dei kosten teilen dann wäre das sauwenig für jeden,, und ich dachte ihr habt die geldscheiße schwarzfahrer
So viel nimmt sich das nicht am Webspace...
Außerdem heißt die Kategorie: OFF-Topic ...
genau, es ist OFF TOPIC, aber das
WOLLT
IHR GANZ EINFACH nicht begreifen, das WOLLT ihr nich
da warte ich noch heute auf ne Antwort...
zum thema kleinen Beitrag ...
das sind ALLERHÖCHTENS 10 cent bei 100 usern oder so ... je nach dem wer wieviel spenden würde..
--
Gruß
BlackDevil SR50
achso brauner, weißt wie es mir am arsch vorbeigeht was du so machst??????? andere schreien nach dem thread und du setzt hier irgendso ein ungscheiten müll rein von wegen scheiß egal
ääähhhhm ja
was hast du fürn problem mit mir ?
@hausi:
dann muss man sich halt mal verabreden ! so einfach geht das!
und 99seiten sind recht viel , und die 1/3 davon ist nur sinnlos.
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!