Ja Sorry !!
Wie schon gesagt, dass ich mit meiner Wortwahl nichts erreiche.
Entschuldigt mich bitte !!
--
Gruß
BlackDevil SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja Sorry !!
Wie schon gesagt, dass ich mit meiner Wortwahl nichts erreiche.
Entschuldigt mich bitte !!
--
Gruß
BlackDevil SR50
Ich habe die Nachricht grad gelesen, ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.....
Schwarzfahrer
was konnte dich an diesem Thread nerven? Hä???
ich wills wissen???
Du hättest ihn einfach net anklicken´müssen,
so siehts nähmlich aus
@All, dies net wissen:
also nocheinmal: das will man halt einfach net begreifen.
Dieser Thread hatt viele Seiten...OK....aber trotz allem war dieser Thread Platzsparend, da jeder beteiligte von uns, wenn dieser Thread net wär, ein paar andere Threads geöffnet hätte um dort so seine Probleme zu bereden.
Wir haben es eben kompakter gemacht und alles in ein Thread gesteckt und gut ist und nebenher haben wir eben so noch ein bisschen über diverse Sachen unterhalten!
Aber leutz, naja ich gehe jetzt
ja morgen nach Italien....:dance1:
und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass der Thread wieder offen ist und wenn nicht dann verabschiede ich mich von hier
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
brand ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas, ich meckere aber weiter, und ich weiß nich warum du dich jetz so hintust als wenn du auch willst dass der thread gelöscht wird.....zumindest fasse ich das so auf...
GUTEN MORGEN
Jup hausi....so kommts mir irgendwie auch vor,
also was ist hier eigentlich los?
lasst doch einfach den thread offen, ich weiss gar nicht was ihr dagegen habt, muss ja niemand draufgehen.
ne, also echt, so ein zustand hier.
super.................jetzt geht hier wieder so ein endlos-langer threat los.
echt klasse.
nun haben wir schon so eine funktion wie den chat und da müllt ihr hier trotzdem das forum mit so nem scheiss hier zu.
macht doch noch n´ meine karre(3)-threat auf.........->meisterleistung.
ihr müsst echt immer noch einen drauflegen,was?
der admin hat beschlossen,den threat zu löschen und damit ist es doch gut...........................................
ist seine entscheidung(die ich voll und ganz vertrete) und was macht ihr?( ...........einfach weiter.
ganz oben steht groß und breit CHAT .
nutzt ihn doch einfach,anstatt hier rumzulüllenX(
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Oettelin-Power!!!
Eric lässt grüßen.
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonist:
Ich habe die Nachricht grad gelesen, ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.....
Schwarzfahrer
was konnte dich an diesem Thread nerven? Hä???
ich wills wissen???
Du hättest ihn einfach net anklicken´müssen,
so siehts nähmlich aus
@All, dies net wissen:
also nocheinmal: das will man halt einfach net begreifen.
Dieser Thread hatt viele Seiten...OK....aber trotz allem war dieser Thread Platzsparend, da jeder beteiligte von uns, wenn dieser Thread net wär, ein paar andere Threads geöffnet hätte um dort so seine Probleme zu bereden.
Wir haben es eben kompakter gemacht und alles in ein Thread gesteckt und gut ist und nebenher haben wir eben so noch ein bisschen über diverse Sachen unterhalten!
Aber leutz, naja ich gehe jetzt
ja morgen nach Italien....:dance1:
und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass der Thread wieder offen ist und wenn nicht dann verabschiede ich mich von hier
--
So, jetzt mach mal nen punkt.
les dir s.o. durch,
ich wills net nochmal erklären
@ hausi
ihr erreicht gar nix mit eurem gelaber beim admin, ganz im gegenteil, und da muss ich jetz auchmal den anderen recht geben!
wie sieht den das aus, beim neuen thread einfach auf der ersten seite den admin beschimpfen
[mark=red]IHR ERREICHT DAMIT NICHTS !!!![/mark] kapiert das
ich hätte auch gerne beim anderen thread weitergeschrieben
aber ich stehe hier auf keiner seite, ich bin jetz einfach mal neutral und schau mir an wie das jetz hier läuft, @ lacri, hausi und simsonist, dann macht mal
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
Brand
wir versuchen unsern alten thread wieder offen zu bekommen,
aber wenn man nichts sagt, dann passiert erstrecht nichts!
Wahrscheinlich haste nur angst, dass du vom Forum gekickt wirst.
außerdem wo haben wir den admin beleidigt?? ich bitte um ein zitat!
--
Bevor hier weiter geschrieben wird, wollte ich auf das eigentliche Thema des Theard zurückkommen.
Dann sieht man mal, das ihr unseren alten Theard GAR nich gelesen habt, genau so wie der Therad hier.
Lediglich wollte ich versuchen, das der Theard wieder geöffnet wird.
Ihr müßt darin nicht lesen wenn ihr es nicht möchtet.
Von mir aus mache ich jedes mal ein neuen Theard auf ... mal schauen wie euch das gefallen wird !!!!
PS.: Der Chat ist, wie schon gesagt, voll fürn Hund, ich war gestern 3 Stunden in den Kasten.
Wenn ihr es nicht begreifen wollt, das der Chat nicht das gleiche ist wie ein Theard (höhrt man ja auch am Namen),
dann haltet euch hier einfach raus.
Ihr wisst eh nich um was es geht, da ihr wie immer nur die hälfte lest'
--
Gruß
BlackDevil SR50
genau so siehts aus, außerdem haben wir hier niemanden beleidigt X(, was das soll, begreif ich echt nich,
brand, bei sowas ist an nicht neutral, es ist auch dein thread, aber man mekrt dass du nicht hinter diesem stehst, normalerweise muss das anders sein, aber da siehts man mal......tz
wegen den chat, der is VOLL sinnlos
1.) übertragung zu lahm
2.) sind wir nie alle gleichzeitig online
begreift ihr das oder wie????????????
wie gesagt, jeder AKTIVE müsste bloß 3 bis 4 cent zahlen, für 1 GB zahlen, und das würde erstma wieder voll ausreichen, aber naja.........
ich schließe mich lacri an mit dem "nicht gelesen haben"......
man, könnt ihr euch nicht über icq unterhalten? sowas habe ich echt in keinem anderen board gesehen. mich hat dieser thread schon sehr lange aufgeregt. und ihr meint ihr habt threads gespart, es hat doch eh keiner in "euern" thrad geguckt, weil hier nur gespamme drin stand was keinen interessiert. da gings doch nur in jedem 3. post um mopeds. tztz
dieser thread sollte geschlossen werden und es soll auch keinen neuen geben!
-- SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!